My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 19:06darf ich mal wissen warum es euch so viel bedeutet den thread in der anderen rubrik zu haben?
desparil schrieb:@RattensohnTja, man kann halt nicht alles haben in einem Forum, welches im eigentlichen Sinne absolut rein gar nichts mit MLP zu tun hat.
Ich war anderer Meinung über den neuen Thread. Ich mag lieber geöffnete Threads, weil dann neue Beteiligten dahin eintreten können.
Commonsense schrieb:Ich bin regelrecht verwundert, daß @Rattensohn hier der einzige User ist, der die "Arschmakrele" gibt und Euren Thread stört. Vor allem Usern, die öfters mal die Echtzeit verwenden, seid Ihr über lange Zeit gehörig auf den Sack gegangen.Abwarten, alles nur eine Frage der Zeit, ich lege nur das Fundament..... :D
Schnitzeldroid schrieb:an mal von ein paar Gesichtsgünthern, nichts gegen dich @Rattensohn :D , trollen.Schütte nur weiter Öl ins Feuer, umso wohler fühle ich mich hier.... :D
reher schrieb:wie du schon an @Rattensohn merkst gibt es hier im forum ne menge leute die denken unser thread währe nunja wie soll ich sagen.... "falsch" (um es mal nett zu sagen da sind ganz andere wörter gefallen) und ihn daher gerne geschlossen bzw. gelöscht hätten da der thread jetzt im UH bereich ist sind wir quasi genau in deren nest geworfen worden man merkt es ja das hier grad eine der nervigsten diskussion stattfinden die ich jeh hatte....Ach du..steht doch einfach drüber wenn ein Heinerich auftaucht und den Macho spielen möchte. Ja dann sorgt dafür dass ihr nicht den Kriterien entspricht die @Commonsense genannt hat. Wie ich sehe fällt das euch aber sehr schwer kann das sein? :D wir müssen auch damit leben in jeder ecke von euren Ponys belästigt zu werden und machen keinen Mehl drauß. :P:
Schnitzeldroid schrieb:Und solange es nicht zuviele sind.Genau darauf wird es auf kurz oder lang hinaus laufen ;)
Pika schrieb:in jeder ecke von euren Ponys belästigtWer hat in deinen Threads Ponys gepostet? Man kann in Allmy-Echtzeit die sehen, stimmt, aber viele andere Threads spammen auch Echtzeit. zB, @Rattensohns Spiderman-Bilder könnte man als Spam betrachten.
Rattensohn schrieb:Hopp Hopp, rüber in euren kleinen, sicher abgeschirmten Ponyhof mit dir!@desparil