My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.984 von 1.994vorherige 1 ... 1.8841.9341.9741.9821.9831.9841.9851.986 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
04.06.2014 um 18:09@Niederbayern88
Nabend :)
@Rattensohn
lass sie kommen mehr frischfleisch...
hast aber auch nichts besseres zutun oder?
Nabend :)
@Rattensohn
lass sie kommen mehr frischfleisch...
hast aber auch nichts besseres zutun oder?
04.06.2014 um 18:10Wird echt Zeit, dass wir wieder in den Filme & Serien Bereich zurückkehren, weil auf Flamer, Hater und schlechten Trollen hab ich keinen Nerv.
@Niederbayern88
Namd
@Niederbayern88
Namd
04.06.2014 um 18:10My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 18:11My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 18:11@VynilDash
Ich hab eh schon die Verwaltung angeschrieben und bin dabei.
Aber stimmt schon. Das ganze Off Topic hat extrem dazu beigetragen
Ich hab eh schon die Verwaltung angeschrieben und bin dabei.
Aber stimmt schon. Das ganze Off Topic hat extrem dazu beigetragen
04.06.2014 um 18:11My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 18:13@Ayanna
@Nayst
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17
@VynilDash
@reher
@desparil
Habe eine Nachricht von der Verwaltung bekommen:
Wenn einige Wochen lang der Thread ernsthaft benutzt wird und nicht einfach als Bilder oder Statementablage, lässt sich darüber reden.
@Nayst
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17
@VynilDash
@reher
@desparil
Habe eine Nachricht von der Verwaltung bekommen:
Wenn einige Wochen lang der Thread ernsthaft benutzt wird und nicht einfach als Bilder oder Statementablage, lässt sich darüber reden.
04.06.2014 um 18:14My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 18:15@Niederbayern88
lässt sich locker machen wenn die auch darauf achten das sie die trolls hier raushalten kd ansonsten lauf ich hier mit nukes und feuer amok.....
was meinen die mit statements ein statement kann auch als grundlage für eine diskussion diehnen -.-
lässt sich locker machen wenn die auch darauf achten das sie die trolls hier raushalten kd ansonsten lauf ich hier mit nukes und feuer amok.....
was meinen die mit statements ein statement kann auch als grundlage für eine diskussion diehnen -.-
04.06.2014 um 18:18Bevor jetzt jeder User mich separat anschreibt:
Ein Sachbezug ist hier einfach nicht erkennbar. Alles was hier gemacht wird, ist das Posten von Bildern und belanglosen Einzeilern - das ist auch nicht erst seit ein paar Tagen so, sondern bereits eine ganze Weile.
Der Charakter des Threads ist Unterhaltung, wie im Bilder Thread, oder einem Der "Spelunke"-Threads...
Ich weiß nicht, ob und wie Ihr das ändern wollt, aber wenn ihr es schafft, das mindestens eine Woche lang zu erreichen, kann man vielleicht über eine Rückverschiebung reden - da sehe ich allerdings schwarz...
Ein Sachbezug ist hier einfach nicht erkennbar. Alles was hier gemacht wird, ist das Posten von Bildern und belanglosen Einzeilern - das ist auch nicht erst seit ein paar Tagen so, sondern bereits eine ganze Weile.
Der Charakter des Threads ist Unterhaltung, wie im Bilder Thread, oder einem Der "Spelunke"-Threads...
Ich weiß nicht, ob und wie Ihr das ändern wollt, aber wenn ihr es schafft, das mindestens eine Woche lang zu erreichen, kann man vielleicht über eine Rückverschiebung reden - da sehe ich allerdings schwarz...
04.06.2014 um 18:20My little Pony: Friendship is Magic
04.06.2014 um 18:20Commonsense schrieb:Ich weiß nicht, ob und wie Ihr das ändern wollt, aber wenn ihr es schafft, das mindestens eine Woche lang zu erreichen, kann man vielleicht über eine Rückverschiebung reden - da sehe ich allerdings schwarz...Eine Woche? ^^ Die schaffen das ja nicht mal für eine Stunde :D
04.06.2014 um 18:21Dann würde ich sagen wir suchen mal nach einem Thema^^
04.06.2014 um 18:21Und schon kommen wieder völlig aussenstehende :lv:
Ähnliche Diskussionen