My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.972 von 1.994vorherige 1 ... 1.8721.9221.9621.9701.9711.9721.9731.9741.982 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
03.06.2014 um 21:19My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 21:19My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 21:20@Niederbayern88
Ach komm :3
Wir fahren den Off Topic einfach runter, müssten dann aber alle machen.
Eine 2. Seite finde ich irgendwie doof :/
Ach komm :3
Wir fahren den Off Topic einfach runter, müssten dann aber alle machen.
Eine 2. Seite finde ich irgendwie doof :/
03.06.2014 um 21:21@Schnitzeldroid
Denk ich auch. Stichwort Redundanz... Zumal hier soviel Zeit und so reingesteckt wurde, da finde ich daß ein zweiter MLP Thread nicht wirklich Sinn macht.
Denk ich auch. Stichwort Redundanz... Zumal hier soviel Zeit und so reingesteckt wurde, da finde ich daß ein zweiter MLP Thread nicht wirklich Sinn macht.
03.06.2014 um 21:22Selbst wenn jetzt der überwiegende Off-Topic runtergefahren wird, wird er sicher wieder kommen.
03.06.2014 um 21:22@Schnitzeldroid
Stimmt. Aber das was hier eben leider seit einiger Zeit abläuft ist nicht mehr schön mitanzusehen. Bin ich ganz ehrlich.
Stimmt. Aber das was hier eben leider seit einiger Zeit abläuft ist nicht mehr schön mitanzusehen. Bin ich ganz ehrlich.
03.06.2014 um 21:23@El_Gato
Klar. von den 1972 Seiten sind 90% off Topic. hat ja voll was mit den eigentlichen Thread zu tun.
Klar. von den 1972 Seiten sind 90% off Topic. hat ja voll was mit den eigentlichen Thread zu tun.
03.06.2014 um 21:23@Niederbayern88
Dem kann ich nur zustimmen, denn selber hab ich noch nichtmal mehr Lust überhaupt noch mitzulesen, geschweige denn irgendwas zu posten.
Dem kann ich nur zustimmen, denn selber hab ich noch nichtmal mehr Lust überhaupt noch mitzulesen, geschweige denn irgendwas zu posten.
03.06.2014 um 21:24Und den Thread hier gibts schon seit 2011. Wäre echt schade drum. Ja, mit dem OT haben wirs echt ein wenig übertrieben aber ich habe schon mit nem Mod geredet, daß er den Thread wieder in seine rechtmäßige Rubrik zurückverschiebt und wenn sich das mit dem OT gelegt hat, wird er das auch tun.
03.06.2014 um 21:24@El_Gato
Ich benutze Facebook auch nur um mit anderen zu schreiben, der Like-Müll wird von mir ignoriert. Außer eben die Seite von meinem Kumpel.
SO JETZT ABER SCHLUSS MIT OFF TOPIC!
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich benutze Facebook auch nur um mit anderen zu schreiben, der Like-Müll wird von mir ignoriert. Außer eben die Seite von meinem Kumpel.
SO JETZT ABER SCHLUSS MIT OFF TOPIC!
03.06.2014 um 21:25@El_Gato
Ich weiss nicht in welcher Rubrik der Thread vorher war, aber ich hab vom System 'ne Nachricht bekommen dass er in Unterhaltung verschoben wurde. Ist doch eig. richtig oder?
Ich weiss nicht in welcher Rubrik der Thread vorher war, aber ich hab vom System 'ne Nachricht bekommen dass er in Unterhaltung verschoben wurde. Ist doch eig. richtig oder?
03.06.2014 um 21:25@VynilDash
Wir können folgendes machen.
Weiterhin hier herummüllen und dann wenn die Staffel 5 kommt wieder normal schreiben und vorher einige hundert Seiten Schwachsinn posten und ihr habt mich los.
Oder wir bleiben mal beim eigentlichen Thema.
ICH habe ja die Verwaltung angeschrieben wegen dem was hier abgeht. Mir liegt der Thread am herzen auch wenn ich nicht der Diskussionsleiter bin.
Wir können folgendes machen.
Weiterhin hier herummüllen und dann wenn die Staffel 5 kommt wieder normal schreiben und vorher einige hundert Seiten Schwachsinn posten und ihr habt mich los.
Oder wir bleiben mal beim eigentlichen Thema.
ICH habe ja die Verwaltung angeschrieben wegen dem was hier abgeht. Mir liegt der Thread am herzen auch wenn ich nicht der Diskussionsleiter bin.
03.06.2014 um 21:25My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 21:27Original anzeigen (0,3 MB)
Sunset muss diesen dämlichen Flash endlich mal in beiden Welten töten. :nerv:
Sunset muss diesen dämlichen Flash endlich mal in beiden Welten töten. :nerv:
03.06.2014 um 21:30@Niederbayern88
Es macht mir nix aus wenn du ein zweiter Thread willst. Ich muss aber sagen, dass wir nicht einfach Bronies sind. Wir sind Menschen, und wir haben sonstige Interessen, also wir sprechen oftmals über dieses Zeug. Ich bin ein Internet-Profi, und meiner Erfahrung OT-Konversationen normal sind.
Es macht mir nix aus wenn du ein zweiter Thread willst. Ich muss aber sagen, dass wir nicht einfach Bronies sind. Wir sind Menschen, und wir haben sonstige Interessen, also wir sprechen oftmals über dieses Zeug. Ich bin ein Internet-Profi, und meiner Erfahrung OT-Konversationen normal sind.
03.06.2014 um 21:31@Niederbayern88
Ich kann deine Einstellung gut nachvollziehen, denn damals konnte man sich über das eigentliche Thema unterhalten, Bilder posten etc. und der Off-Topic war, wenn schnipselweise vorhanden schnell wieder verschwunden.
Ich selber will auch, dass der Thread wieder zu dem wird, was er mal war.
So jetzt genug Off-Topic. Here comes Sunset Shimmer-Art.
Original anzeigen (0,3 MB)
Und zum Schluß noch ein Comic
Sicher hat niemand Mitleid für Flash :troll:
Ich kann deine Einstellung gut nachvollziehen, denn damals konnte man sich über das eigentliche Thema unterhalten, Bilder posten etc. und der Off-Topic war, wenn schnipselweise vorhanden schnell wieder verschwunden.
Ich selber will auch, dass der Thread wieder zu dem wird, was er mal war.
So jetzt genug Off-Topic. Here comes Sunset Shimmer-Art.
Und zum Schluß noch ein Comic
Sicher hat niemand Mitleid für Flash :troll:
Ähnliche Diskussionen