My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.967 von 1.994vorherige 1 ... 1.8671.9171.9571.9651.9661.9671.9681.9691.977 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
03.06.2014 um 19:35My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 19:35My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 19:38My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 19:39@Niederbayern88
Siehste, ich auch net. Jeder gute Thread hat es an sich, daß er irgendwann vom Thema abschweift.
Siehste, ich auch net. Jeder gute Thread hat es an sich, daß er irgendwann vom Thema abschweift.
03.06.2014 um 19:39man könnte neue fanmade inhalte teilen, zum beispiel. sich über irgendwelche zeichner unterhalten, wo man was eventuell kaufen könnte, etc. bla bla.
jetzt aus dem nichts etwas konkretes zu erfragen, nachdem hier ständig über was anderes geredet wurde, ist gerade bisschen viel verlangt.
das tempo im thread würde sicher zurückgehen, aber ein grund gegen den allmychat oder so seh ich darin nicht. es soll ja nicht jede OT-unterhaltung aufhören, aber darauf zu bestehen, dass man zwischen der season einfach nur spamt (ich würde es nicht als spam bezeichnen, jemand anderes kam mit "spamthread" als rechtfertigung) finde ich irgendwie schade und verlorenes potential, wenn man es wirklich balancen könnte, wenn man nur wollte.
my 2 bits
möge das drama nun ausufern ^^
jetzt aus dem nichts etwas konkretes zu erfragen, nachdem hier ständig über was anderes geredet wurde, ist gerade bisschen viel verlangt.
das tempo im thread würde sicher zurückgehen, aber ein grund gegen den allmychat oder so seh ich darin nicht. es soll ja nicht jede OT-unterhaltung aufhören, aber darauf zu bestehen, dass man zwischen der season einfach nur spamt (ich würde es nicht als spam bezeichnen, jemand anderes kam mit "spamthread" als rechtfertigung) finde ich irgendwie schade und verlorenes potential, wenn man es wirklich balancen könnte, wenn man nur wollte.
my 2 bits
möge das drama nun ausufern ^^
03.06.2014 um 19:41@Fluttershy
Hallo? Dieser Thread wird heute wohl noch die 40,000 Posts Marke knacken und da erwartest du alle paar Posts irgendwas, was mit MLP zu tun hat?
Hallo? Dieser Thread wird heute wohl noch die 40,000 Posts Marke knacken und da erwartest du alle paar Posts irgendwas, was mit MLP zu tun hat?
03.06.2014 um 19:44ja. weil ich nicht verstehe warum man auf posting-rekordjagd gehen sollte...
03.06.2014 um 19:44My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 19:45@Fluttershy
@Niederbayern88
Ist aber unsere OT-Unterhaltung wirklich schlechter als die Gleichen Bilder wiederholt zu sehen? Da das ist was übrigbleibt, wenn wir die anderen zulassen die Inhalte zu bestimmen.
@Niederbayern88
Ist aber unsere OT-Unterhaltung wirklich schlechter als die Gleichen Bilder wiederholt zu sehen? Da das ist was übrigbleibt, wenn wir die anderen zulassen die Inhalte zu bestimmen.
03.06.2014 um 19:48@desparil
Früher habe ich mich gefreut hier zu sein. Viele lustige Beiträge zu lesen.
http://www.bronies.de/gallery/1099_26_03_12_10_55_49.jpeg
Aber seit einiger Zeit....
einfach nur noch ein durcheinander
Früher habe ich mich gefreut hier zu sein. Viele lustige Beiträge zu lesen.
http://www.bronies.de/gallery/1099_26_03_12_10_55_49.jpeg
Aber seit einiger Zeit....
einfach nur noch ein durcheinander
03.06.2014 um 19:49My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 19:52ihr schaut ja offenbar nicht mal mehr nach fanmade content. von wegen immer gleiche bilder... ich bin dann erstmal wieder weg ._.
03.06.2014 um 19:56@Niederbayern88
Ich kenne nix drüber... ich sehe einfach nicht wieso unsere englische Unterhaltung so anders als Minecraft oder Gore-Unterhaltungen ist.
@Fluttershy
Ich meine besonders in diesem Thread... irgendein mögen immer die gleiche Bilder zu posten.
Ich kenne nix drüber... ich sehe einfach nicht wieso unsere englische Unterhaltung so anders als Minecraft oder Gore-Unterhaltungen ist.
@Fluttershy
Ich meine besonders in diesem Thread... irgendein mögen immer die gleiche Bilder zu posten.
03.06.2014 um 19:59My little Pony: Friendship is Magic
03.06.2014 um 20:05@Fluttershy
@Niederbayern88
Und ich kann selbst Fanmade-Content finden, aber das hat mit diesem Thread nix zu tun. Florians Bilder sind die ersten neuen Inhalte dass ich lange hier gesehen habe.
@El_Gato
Na schön. Where were we?
@Niederbayern88
Und ich kann selbst Fanmade-Content finden, aber das hat mit diesem Thread nix zu tun. Florians Bilder sind die ersten neuen Inhalte dass ich lange hier gesehen habe.
@El_Gato
Na schön. Where were we?
03.06.2014 um 20:06@desparil
The picture with Luna bringing the cake twins back home has already been posted here somewhere.
Anyway, I think we were at that point where we talked about our mutual dislike of the inferior human body.
The picture with Luna bringing the cake twins back home has already been posted here somewhere.
Anyway, I think we were at that point where we talked about our mutual dislike of the inferior human body.
03.06.2014 um 20:08Ähnliche Diskussionen