Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:00
@Dekujunge
Eben, aber wenn du deine Probleme verteidigst anstatt zu VERSUCHEN sie zu verdrängen dann wirst du die depression nie los. Vorher gings doch auch, oder? Vor ein paar hundert Seiten hast du dich auch zusammengerissen und deine Depression bekämpft. Das schaffst du jetzt auch!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:03
@Oberknecht17
Der ausschlag gebende Punkt warum ich jetzt depri bin ist der das das Leben mich zum letzten mal entäuscht hst


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:12
@Dekujunge
Ach komm schon, das Leben enttäuscht uns alle immer wieder, dennoch haben wir uns immer wieder aufgerappelt und weitergemacht, und gesehen: es hat sich gelohnt. Es gibt Leute die haben öfter einen Korb bekommen und sind dennoch heute glücklich. Es gibt leute, die hat das Leben mehr enttäuscht, dennoch sind sie heute glücklich. Weil sie das schätzen was sie haben, weil sie glücklich sein WOLLEN.
Du willst doch glücklich sein oder? Dann tuh was dafür! Steh auf und seh die positiven Dinge des Lebens. Du magst doch sinnloses nicht, oder? In der Ecke sitzen und depressivieren, DAS ist sinnlos.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:13
@Oberknecht17
Ich sage das nur unger aber ich gebe auf


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:14
@Dekujunge
Und weshalb gibst du auf? Das Argument "Das Leben hat diesmal enttäuscht" zieht jetzt nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:18
@Oberknecht17
Ich habe kein Selbstvertrauen und keine Kontrolle mehr


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:22
Zerfallen weinerlich ein Haufen Elend


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:24
@Dekujunge
Ich weiss wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll. Aber eines will dich dir noch sagen: Hier sind Leute, deine Freunde, die an dich glauben. Die bereit sind dir zu helfen, wenn du es zulassen würdest. Aber du willst es nichtmal versuchen.
Ich hab immernoch Vertrauen darin dass du wieder ins Leben zurückfindest. Aber ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Du bist wie Twily in der ersten Folge. Du willst die Hilfe von Freunden nicht akzeptieren, aber du musst einsehen dass du es nicht alleine schaffst. In dem Sinne: Viel Glück. Und wenn du dich entschlossen hast zu VERSUCHEN zurückzufinden: Ich und die Anderen sind da.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:26
@Oberknecht17
@Dekujunge
So was ist hier los erklährung meine fillys -.-


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:36
@Oberknecht17
Ich suche nach einen Rettungsring im Leben einen Anker eine Rückendeckung


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:37
@Oberknecht17
Aber wenn ihr an mir hängt hat das was zu bedeuten


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:38
@Dekujunge
1327851481748
@Oberknecht17
wat ist going on -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:42
@Dekujunge
also ich hab jetzt nen bisschen was erklährt bekommen und wtf denkst du nicht du überreagierst? -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:43
@Dekujunge
Wir sind gern bereit der Rettungsring zu sein. Aber ein Rettungsring bringt nix wenn du dich nicht traust ihn zu greifen. Wir haben dich bisher noch nie enttäuscht, ich zumindest nicht. Und ich sehe dich auch schon wie einen großen Bruder, wenn ich ehrlich bin. Und ich WILL auch versuchen dir zu helfen. Und das einzige was ich tun kann, ist zu versuchen dich aufzuheitern. Aber das wolltest du die ganze Zeit nicht. Aber das wollen und können wir alle.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:45
@Oberknecht17
Du siehst mich wie ein großen Bruder....:,(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:49
@Dekujunge
Also komm, tret der Depression in den Arsch wann immer sie dir begegnet, tuh es für uns alle, keiner will dass dir irgendwas passiert.
Pinkie Pie about to cry happily S2E13Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:50
@Oberknecht17
Na dann das ist ergreifend


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:53
@Dekujunge
Versuchen wir erstmal wieder in den Alltag zurückzufinden. Wenn Eltern und Schule nix dagegenhätten würde ich dir sogar persönlich helfen :) Alles wird wieder gut, wetten in einer Woche hast du deine ganzen Sorgen wieder vergessen? :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 14:54
@Dekujunge
Noch besser: Warten wir bis der Rest on gekommen ist und ihren Senf abgegeben haben, dann bist du garantiert wieder:
20120212161918Pinkie Pie trampoline jumpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden