My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.791 von 1.994vorherige 1 ... 1.6911.7411.7811.7891.7901.7911.7921.7931.8011.8411.891 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
22.05.2014 um 09:58@reher
Man du war das hart :( ich könnte gleich kotzen (aber nicht wegen den Alc sondetn wegen den 5 McDonalds Ceesburgern *würg*
Man du war das hart :( ich könnte gleich kotzen (aber nicht wegen den Alc sondetn wegen den 5 McDonalds Ceesburgern *würg*
22.05.2014 um 10:31My little Pony: Friendship is Magic
22.05.2014 um 10:32@Dekujunge
kann grade net verlinken mach ich spätestens wenn ich wieder daheim bin geh so 1-2 seiten zurück :P:
binn dann mal weiter arbeiten :/
kann grade net verlinken mach ich spätestens wenn ich wieder daheim bin geh so 1-2 seiten zurück :P:
binn dann mal weiter arbeiten :/
22.05.2014 um 11:12@reher
Das Bild ist zwar ne tolle Idee aber mir sind mit meinen Kennerauge auch Fehler aufgefallen^^
Das Bild ist zwar ne tolle Idee aber mir sind mit meinen Kennerauge auch Fehler aufgefallen^^
22.05.2014 um 11:38@Dekujunge
ham wir schon drüber geredet ich weis dein bsrt fehlt die farben stimmen bei dir nicht da müssen sie heller und bei nayst dunkler außerdem hat sie ja nen neues cm aber das ist gestern auf die schnelle so entstanden :troll: schade das ich in der mobilen version die bilder die du geschickt hast nicht sehen kann xD
ham wir schon drüber geredet ich weis dein bsrt fehlt die farben stimmen bei dir nicht da müssen sie heller und bei nayst dunkler außerdem hat sie ja nen neues cm aber das ist gestern auf die schnelle so entstanden :troll: schade das ich in der mobilen version die bilder die du geschickt hast nicht sehen kann xD
22.05.2014 um 11:41@reher
XD
das 1ste Willywonka Meme mit: Du kleiner Schlingel Du!
das 2te Like a sir Meme
Sind auch noch Fehler drinne wie das die Cutiemarks ein bisschen zu groß sind bzw nicht ganz zum Stil passen
und ich habe heute Spätdienst :C
XD
das 1ste Willywonka Meme mit: Du kleiner Schlingel Du!
das 2te Like a sir Meme
Sind auch noch Fehler drinne wie das die Cutiemarks ein bisschen zu groß sind bzw nicht ganz zum Stil passen
und ich habe heute Spätdienst :C
22.05.2014 um 11:47My little Pony: Friendship is Magic
22.05.2014 um 11:49@Dekujunge
lass mich raten um 2 musst du los? :c
ja wie gesagt cutie marks schnell ausgeschnitten und draufgeklatscht dann noch haare bei nayst und aus derpi nen earth pony machen (schrecklich wie ich mich schäme D: ) und wolla man erkennt es zumindest :troll:
lass mich raten um 2 musst du los? :c
ja wie gesagt cutie marks schnell ausgeschnitten und draufgeklatscht dann noch haare bei nayst und aus derpi nen earth pony machen (schrecklich wie ich mich schäme D: ) und wolla man erkennt es zumindest :troll:
22.05.2014 um 11:53@reher
14:35
und zu Bildern mit Nayst und Mir kann ich nur sagen: :troll:
14:35
und zu Bildern mit Nayst und Mir kann ich nur sagen: :troll:
Stromberg: Lass das mal den Papa machen! - 10 Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.05.2014 um 12:18@Nayst
Hallo erstmal^^
Hallo erstmal^^
Nayst schrieb:Mir war heut im Unterricht lw, da hab ichn neues Bild gemalt. Muss ich nurnoch digital machen
Ähnliche Diskussionen