My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.432 von 1.994vorherige 1 ... 1.3321.3821.4221.4301.4311.4321.4331.4341.4421.4821.532 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
29.04.2014 um 16:24Kann man auch vom PC Bilder hochladen oder müssen es immer Links sein?
29.04.2014 um 16:27Original anzeigen (0,1 MB)Oh, Dateianhang, ich bin aber auch 'n Blindfisch :D
Celestia in Real life :D
Da hab ich wohl was falsch gemacht^^
Celestia in Real life :D
Da hab ich wohl was falsch gemacht^^
29.04.2014 um 16:28@Oberknecht17
und wtf du hast Bilder von Einhörnern auf den Pc?
South Park: The Stick of Truth - Princess Kenny's Unicorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und wtf du hast Bilder von Einhörnern auf den Pc?
29.04.2014 um 16:29@Dekujunge
Hab mal 'nem Kumpel das geschickt von da hatte ich das noch :D Ausserdem ist das ein Alicorn schau genau hin xD
Edit: Sagen wirs mal so wir hatten ne Debatte Einhörner vs Pegasi dann haben wir uns auf Alicorn geeinigt :D War 'n nichtbrony :o
Hab mal 'nem Kumpel das geschickt von da hatte ich das noch :D Ausserdem ist das ein Alicorn schau genau hin xD
Edit: Sagen wirs mal so wir hatten ne Debatte Einhörner vs Pegasi dann haben wir uns auf Alicorn geeinigt :D War 'n nichtbrony :o
29.04.2014 um 16:33@Oberknecht17
Die Aufrufe gehen ja mal garnicht XD
Die Aufrufe gehen ja mal garnicht XD
Nice Watch Nerds loop
Externer Inhalt
29.04.2014 um 16:34@Dekujunge
Öhm was für Aufrufe? Sorry wahrscheinlich ists offensichtlich nur kapier ichs wieder nicht :D
Öhm was für Aufrufe? Sorry wahrscheinlich ists offensichtlich nur kapier ichs wieder nicht :D
29.04.2014 um 16:35My little Pony: Friendship is Magic
29.04.2014 um 16:36@Dekujunge
Achso hatte das eingebettete Video geschaut :D Gz mein Battle for freedom remix hat grad mal ca 40 Aufrufe :D
https://www.youtube.com/watch?v=7NTHigTqa-c
Ist billig mit Audacity gepitcht aber da es keinen einzigen remix vom dem Track gibt wollte ich eben der Erste sein ^^
Achso hatte das eingebettete Video geschaut :D Gz mein Battle for freedom remix hat grad mal ca 40 Aufrufe :D
Ist billig mit Audacity gepitcht aber da es keinen einzigen remix vom dem Track gibt wollte ich eben der Erste sein ^^
29.04.2014 um 16:38My little Pony: Friendship is Magic
29.04.2014 um 16:39Zum Vergleich mit meinem remix hier der Originaltrack :D
https://www.youtube.com/watch?v=8PjEN-zFlDQ (Video: Final Fantasy XII - Battle For Freedom)
29.04.2014 um 16:46@Oberknecht17
Ich weiß auch nicht so recht wie ich weitermachen kann (derzeit ist mein Headset und Kontroller im Arsch XD) ich bräuchte auch mehr Ruhe wenn ich weiteraufnehmen würde erstmal habe ich das sozusagen pausiert
Ich weiß auch nicht so recht wie ich weitermachen kann (derzeit ist mein Headset und Kontroller im Arsch XD) ich bräuchte auch mehr Ruhe wenn ich weiteraufnehmen würde erstmal habe ich das sozusagen pausiert
29.04.2014 um 17:40Ich bin mal Bungeejumpen...mit dem Seil um den Kopf O.o
Das...Ding hab ich eben in GTA 5 gefunden.
Sogar Lyra ist not amused :o
29.04.2014 um 17:57Na jeder scheint sich vom dem Anblick die Kugel gegeben zu haben :D Nur zu verständlich^^
29.04.2014 um 17:59Ich seh grad: geschriebene Beiträge keine? Zählen die Beiträge in diesem Thread nicht? :o
29.04.2014 um 18:41@Oberknecht17
ne nur "offizielle" -.- zb in nem nachrichten thread das hier ist ja unterhaltungs rubrik :P:
ne nur "offizielle" -.- zb in nem nachrichten thread das hier ist ja unterhaltungs rubrik :P:
Ähnliche Diskussionen