My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.419 von 1.994vorherige 1 ... 1.3191.3691.4091.4171.4181.4191.4201.4211.4291.4691.519 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2014 um 15:23@reher
Bin mir noch nicht wirklich sicher, aber ich hab im Moment den Kaufmann für Büromanagement im Visier. Handwerklich hab ich 2 linke Hände und am Telefon mit unbekannten zu reden liegt mir auch nicht so :) Soweit ich weiss redet man beim KfB nur mit den Mitarbeitern am Telefon. Ich hoffe ich lieg da richtig ^.^
Bin mir noch nicht wirklich sicher, aber ich hab im Moment den Kaufmann für Büromanagement im Visier. Handwerklich hab ich 2 linke Hände und am Telefon mit unbekannten zu reden liegt mir auch nicht so :) Soweit ich weiss redet man beim KfB nur mit den Mitarbeitern am Telefon. Ich hoffe ich lieg da richtig ^.^
28.04.2014 um 15:23My little Pony: Friendship is Magic
28.04.2014 um 15:25@reher
Ich glaub das Bild hier beschreibt am besten meine Situation mit Handwerk :D
Nelson Haha deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich glaub das Bild hier beschreibt am besten meine Situation mit Handwerk :D
28.04.2014 um 15:26@Oberknecht17
xD als kaufman würde ich wahrscheinlich total gelangweilt aufm stuhl sitzen und mich im kreis drehen :P:
xD als kaufman würde ich wahrscheinlich total gelangweilt aufm stuhl sitzen und mich im kreis drehen :P:
28.04.2014 um 15:27My little Pony: Friendship is Magic
28.04.2014 um 15:27My little Pony: Friendship is Magic
28.04.2014 um 15:29@reher
Die Runde hast du gewonnen
Jeder hat eben seine eigenen Stärken, meine ist tippen :) Ich tippe mit 2 Fingern Gleichauf mit einem geübten 10-Fingerschreiber *angeb und Ego aufpusch*
Die Runde hast du gewonnen
Jeder hat eben seine eigenen Stärken, meine ist tippen :) Ich tippe mit 2 Fingern Gleichauf mit einem geübten 10-Fingerschreiber *angeb und Ego aufpusch*
28.04.2014 um 15:31@Oberknecht17
woran liegts dann das ich schneller als du hier im thread genauso lange texte schreibe? :troll:
woran liegts dann das ich schneller als du hier im thread genauso lange texte schreibe? :troll:
28.04.2014 um 15:32@reher
Weil ich ziemlich oft meine Texte umformuliere und das formulieren etwas langsamer abläuft als das Tippen xD
Weil ich ziemlich oft meine Texte umformuliere und das formulieren etwas langsamer abläuft als das Tippen xD
28.04.2014 um 15:33@Oberknecht17
:P:
achja mal ne frage an die neuen xD
NLR (New Luna Republic)
oder
Solar Empire
ich hoffe die antwort ist einstimmig D<
:P:
achja mal ne frage an die neuen xD
NLR (New Luna Republic)
oder
Solar Empire
ich hoffe die antwort ist einstimmig D<
28.04.2014 um 15:36@reher
Ich sollte noch erwähnt haben dass meine Klassenkameraden mich schon gefragt haben ob ich nicht 'ne Maschine oder so bin ^.^ Leider soll ich trotzdem 10-Finger in Textverarbeitung benutzen :/
Ich sollte noch erwähnt haben dass meine Klassenkameraden mich schon gefragt haben ob ich nicht 'ne Maschine oder so bin ^.^ Leider soll ich trotzdem 10-Finger in Textverarbeitung benutzen :/
28.04.2014 um 15:38@Oberknecht17
:D
hast aber die frage nicht beantwortet :troll:
achja mal son kleines pmv zwischendurch :)
:D
hast aber die frage nicht beantwortet :troll:
achja mal son kleines pmv zwischendurch :)
MLP FIM Battle in Equestria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.04.2014 um 15:40@reher
Achso die war an mich? :D
Öhm ich nehm mal an mit NLR und Solar Empire meinst du Luna oder Celestia?
Reicht das? :D
Achso die war an mich? :D
Öhm ich nehm mal an mit NLR und Solar Empire meinst du Luna oder Celestia?
Reicht das? :D
28.04.2014 um 15:41My little Pony: Friendship is Magic
28.04.2014 um 16:56Ähnliche Diskussionen