My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.415 von 1.994vorherige 1 ... 1.3151.3651.4051.4131.4141.4151.4161.4171.4251.4651.515 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
27.04.2014 um 22:35@Nayst
wie gesagt, schon dabei. all zu eilig hab ich es auch noch nicht mit dem job, erstmal in ruhe mit dem amt bereden, auf welches neue jobabenteuer ich mich einlassen soll, wenn überhaupt
hatte bisher nicht so gute erfahrungen mit arbeit, vorallem wegen kollegen
wie gesagt, schon dabei. all zu eilig hab ich es auch noch nicht mit dem job, erstmal in ruhe mit dem amt bereden, auf welches neue jobabenteuer ich mich einlassen soll, wenn überhaupt
hatte bisher nicht so gute erfahrungen mit arbeit, vorallem wegen kollegen
27.04.2014 um 22:37My little Pony: Friendship is Magic
27.04.2014 um 22:39ja, ich weiß
ich bin nur nicht so der typ der getratsche von kollegen über andere kollegen wegstecken kann, selbst wenn ich als dritte person es nur beiläufig höre, irgendwelche gehässigkeiten. da sind männer übrigens genauso schlimm wie frauen.
unerträglich
Original anzeigen (0,2 MB)
und wenn dann der kragen platzt ist man selbst der dumme... -.-
ich bin nur nicht so der typ der getratsche von kollegen über andere kollegen wegstecken kann, selbst wenn ich als dritte person es nur beiläufig höre, irgendwelche gehässigkeiten. da sind männer übrigens genauso schlimm wie frauen.
unerträglich
und wenn dann der kragen platzt ist man selbst der dumme... -.-
27.04.2014 um 22:43depressiv im stillen rumweinen und sich aus allem zurückziehen, medikamente schlucken und sich selbst die schuld geben, weil man so nervenschwach ist, sich irgendwann erholen und den ganzen mist von vorne durchziehen
27.04.2014 um 22:45My little Pony: Friendship is Magic
27.04.2014 um 22:47@Nayst
dafür gibts zum glück den sozialstaat der sich mit sowas rumplagt. große sprünge gehen damit nicht, aber man schlägt sich durch.
erstaunlicherweise werde ich bisher sogar vom amt verschont, also irgendwie nichts mit "bitte erscheinen sie monatlich und legen sie ihre bewerbungsnachweise vor" oder sowas, wie ich das beim ersten mal kennenlernte
ich werde deshalb von mir aus initiative zeigen, morgen geht's zum amt und dann frage ich vorsichtig an.
dafür gibts zum glück den sozialstaat der sich mit sowas rumplagt. große sprünge gehen damit nicht, aber man schlägt sich durch.
erstaunlicherweise werde ich bisher sogar vom amt verschont, also irgendwie nichts mit "bitte erscheinen sie monatlich und legen sie ihre bewerbungsnachweise vor" oder sowas, wie ich das beim ersten mal kennenlernte
ich werde deshalb von mir aus initiative zeigen, morgen geht's zum amt und dann frage ich vorsichtig an.
27.04.2014 um 22:54um die zeit im internet, oder allgemein im leben :D
27.04.2014 um 22:55My little Pony: Friendship is Magic
27.04.2014 um 22:58abend alle miteinander
27.04.2014 um 23:10Ich hab jetzt erstmal 3 Tage am Stück frei
27.04.2014 um 23:19ich würd gerne wieder arbeiten gehen, so zur abwechslung
ponis und arma sind zwar eine bereicherung aber irgendwann wirds doch etwas fad...
ponis und arma sind zwar eine bereicherung aber irgendwann wirds doch etwas fad...
27.04.2014 um 23:23@Nayst
Wird sich auch bald ändern bekomm auch nur 3 Tage weil ich nicht 18 bin.
@Fluttershy
Ich muss auch sagen auch wenn es öfters ziemlich nervig ist, macht es doch ihrgendwie Spaß arbeiten zu gehen.
Wird sich auch bald ändern bekomm auch nur 3 Tage weil ich nicht 18 bin.
@Fluttershy
Ich muss auch sagen auch wenn es öfters ziemlich nervig ist, macht es doch ihrgendwie Spaß arbeiten zu gehen.
Ähnliche Diskussionen