My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.264 von 1.994vorherige 1 ... 1.1641.2141.2541.2621.2631.2641.2651.2661.2741.3141.364 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2014 um 20:52@Dekujunge
Nö. Aber ich hoffe, dass ich demnächst noch ne Ausbildung im geschützen Rahmen anfangen kann. Dann wirds wohl tatsächlich Verkäuferin.
Nö. Aber ich hoffe, dass ich demnächst noch ne Ausbildung im geschützen Rahmen anfangen kann. Dann wirds wohl tatsächlich Verkäuferin.
03.04.2014 um 20:56@Ayanna
@reher
@desparil
Gastronomie -_-
@reher
@desparil
Gastronomie -_-
Patrick macht die Garderobe !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.04.2014 um 20:56My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2014 um 20:58@Dekujunge
:P
:P
Derpy Hooves Makes Muffins!
Externer Inhalt
03.04.2014 um 20:59@reher
https://www.youtube.com/watch?v=bQ0JahhFkts (Video: Epic Pie Time)
https://www.youtube.com/watch?v=tJLL-DNu3P4 (Video: Epic Cupcake Time)
03.04.2014 um 21:01@Ayanna
Ist eine Mitbewohnerin eine Option? Ich weiß nicht, was man machen kann, ohne das Jobcenter seine Beihilfe kürzt.
Ist eine Mitbewohnerin eine Option? Ich weiß nicht, was man machen kann, ohne das Jobcenter seine Beihilfe kürzt.
03.04.2014 um 21:02@desparil
Leider ist das keine Option, weil ich schon zwei davon habe. Ich wohne in einem Betreuten Wohnheim :)
Leider ist das keine Option, weil ich schon zwei davon habe. Ich wohne in einem Betreuten Wohnheim :)
03.04.2014 um 21:03@Fluttershy
:P mir als pilot noch nie passiert lol :D
@Dekujunge
so wie im ersten video mixxe ich auch den teig xD
Insha'Allah - ShackTac Arma 2
Externer Inhalt
:P mir als pilot noch nie passiert lol :D
@Dekujunge
so wie im ersten video mixxe ich auch den teig xD
03.04.2014 um 21:03My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2014 um 21:11@Ayanna
Ich habe an es gedacht, weil einer meiner Freunde hat finanzielle Sorgen nach seine Ehescheidung, und er ist umgezogen, um die zu erleichtern.
Ich habe an es gedacht, weil einer meiner Freunde hat finanzielle Sorgen nach seine Ehescheidung, und er ist umgezogen, um die zu erleichtern.
03.04.2014 um 21:17@desparil
Prinzipiell sind WGs auch wirklich eine gute Lösung um Geld zu sparen. Vorrausgesetzt man macht dem Jobcenter klar, dass man keine Beziehung mit dem Mitbewohner/der Mitbewohnerin hat und damit gemeinsame Haushaltstführung. Mir hat man auch schon mal eine Beziehung mit einem Mitbewohner unterstellt, nur, damit das Jobcenter wieder Geld sparen kann. Ich versteh einfach nicht, warum die permanent auf mir rumhacken. Ich glaub, das macht mich mehr fertig, als das kein oder wenig Geld haben.
Aber wie gesagt, ich wohne nicht in einem normalen Mietverhältnis, bei mir ist es Betreutes Wohnen.
Prinzipiell sind WGs auch wirklich eine gute Lösung um Geld zu sparen. Vorrausgesetzt man macht dem Jobcenter klar, dass man keine Beziehung mit dem Mitbewohner/der Mitbewohnerin hat und damit gemeinsame Haushaltstführung. Mir hat man auch schon mal eine Beziehung mit einem Mitbewohner unterstellt, nur, damit das Jobcenter wieder Geld sparen kann. Ich versteh einfach nicht, warum die permanent auf mir rumhacken. Ich glaub, das macht mich mehr fertig, als das kein oder wenig Geld haben.
Aber wie gesagt, ich wohne nicht in einem normalen Mietverhältnis, bei mir ist es Betreutes Wohnen.
03.04.2014 um 21:24My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2014 um 21:28@Ayanna
Jap, ich verstehe. Ich kannte einfach nicht das deutsche System, weil ich nicht Deutscher bin. Eh viel Glück.
Jap, ich verstehe. Ich kannte einfach nicht das deutsche System, weil ich nicht Deutscher bin. Eh viel Glück.
03.04.2014 um 21:38@desparil
@reher
@Fluttershy
@El_Gato
Mein Spruch/Troll/Gag (mache dazu vieleicht noch ein Gag Bild ;D)
Ich bin ein earthpony.... doch bin in den Wolken..
wie geht das?
Spoiler
Rainbow Dash liegt auf Wolken....
ich liege auf Rainbow Dash :troll:
@reher
@Fluttershy
@El_Gato
Mein Spruch/Troll/Gag (mache dazu vieleicht noch ein Gag Bild ;D)
Ich bin ein earthpony.... doch bin in den Wolken..
wie geht das?
Spoiler
Rainbow Dash liegt auf Wolken....
ich liege auf Rainbow Dash :troll:
03.04.2014 um 21:39@Dekujunge
Danke dir für deine Wünsche.
Ich weiss allerdings nicht, wie lange ich das noch durchhalte...
Danke dir für deine Wünsche.
Ich weiss allerdings nicht, wie lange ich das noch durchhalte...
03.04.2014 um 21:40Ähnliche Diskussionen