My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.087 von 1.994vorherige 1 ... 9871.0371.0771.0851.0861.0871.0881.0891.0971.1371.187 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2014 um 21:04My little Pony: Friendship is Magic
07.03.2014 um 21:07Oh nein...
07.03.2014 um 21:08reher schrieb:Das hat ihn abgeschreckt :PDu kannst wohl nicht lesen. Ich schrieb, daß ich mal eben Kippen holen gegangen bin.
The_Host schrieb:Stimmt, ist ja nur die Herrscherin, wer will die schon sehen...Darum geht's ja nicht. Rose könnte aber nie so nah an Celestia rankommen wie Cadance.
Vom wohnen im Canterlot Castle mal ganz abgesehen.
07.03.2014 um 21:09My little Pony: Friendship is Magic
07.03.2014 um 21:10@The_Host
Ja und? Ich denke nicht, daß ein Changeling in Rose-Verkleidung stark genug wäre, um es mit Celestia aufzunehmen. Außerdem wäre er dann ein Earth Pony. Kein Fliegen, keine Magie.
Ja und? Ich denke nicht, daß ein Changeling in Rose-Verkleidung stark genug wäre, um es mit Celestia aufzunehmen. Außerdem wäre er dann ein Earth Pony. Kein Fliegen, keine Magie.
07.03.2014 um 21:11reher schrieb:Ich meinte host :troll:
Das hat ihn abgeschreckt :P
Du kannst wohl nicht lesen. Ich schrieb, daß ich mal eben Kippen holen gegangen bin.
hast du mir kippen mitgebracht?
07.03.2014 um 21:11My little Pony: Friendship is Magic
07.03.2014 um 21:13@The_Host
Changelings können als Earth Ponies oder Pegasi keine Magie einsetzen. Würde ja ziemlich eklatant ihrer Verkleidung widersprechen. Und ich denke auch, daß Chrysalis sich nur in ein Pony ihrer Größe verwandeln kann.
Changelings können als Earth Ponies oder Pegasi keine Magie einsetzen. Würde ja ziemlich eklatant ihrer Verkleidung widersprechen. Und ich denke auch, daß Chrysalis sich nur in ein Pony ihrer Größe verwandeln kann.
07.03.2014 um 21:15@El_Gato
Mir gings es ja gar nicht um einen möglichen Kampf, mir gings mehr daraum dass die ganzen Pega-Guards gerechtfertigt sind.
Mir gings es ja gar nicht um einen möglichen Kampf, mir gings mehr daraum dass die ganzen Pega-Guards gerechtfertigt sind.
07.03.2014 um 21:15My little Pony: Friendship is Magic
07.03.2014 um 21:18The_Host schrieb:Wenn sich Crysalis und einige Changelinge nun als Rose & co. tarnen würden würde man das merken, wären die Pega-Guards überhaubt fähig ihnen etwas entgegenzusetzen?
El_Gato schrieb:Dann würde es aber ungleich schwerer mit etwaigen Putschversuchen.
The_Host schrieb:Inwiefern, ein Putch ist nie fair daraum geht es ja, die pega-Guards sind nicht machtlos gehen crysalis und co.Mit gerechtfertigt meine ich dass sie fähig sind in einem solchen Fall was zu unternehmen und sich nicht einfach von jedem Filly Unicorn umhauen lassen.
07.03.2014 um 21:19@The_Host
Klar sind erwachsene Pegasi, die zudem auch noch in der Royal Guard sind, stärker als Unicorn Fillies.
Die können ja bis zu einem gewissen Alter keine Magie einsetzen.
Klar sind erwachsene Pegasi, die zudem auch noch in der Royal Guard sind, stärker als Unicorn Fillies.
Die können ja bis zu einem gewissen Alter keine Magie einsetzen.
07.03.2014 um 21:20@El_Gato
Deiner Logic nach müsste aber jeden Unicorn (außer Fillies) in der Lage sein was zum schwegben zu bringen, und somit die Pega-Guards machtlos machen.
Deiner Logic nach müsste aber jeden Unicorn (außer Fillies) in der Lage sein was zum schwegben zu bringen, und somit die Pega-Guards machtlos machen.
07.03.2014 um 21:22@The_Host
Theoretisch wäre das auch möglich. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts gesehen, was das widerlegen würde. Aber lassen wir mal das mit den Royal Guards oder welche Rasse nun besser ist.
Für mich sinds einfach die Unicorns, weil ihr Horn einfach ein awesome Werkzeug ist, eine art magisches Schweizer Taschenmesser. :D
Auch ist die Magie ein super Ersatz für Hände. Schon mal ein Earth Pony Windeln wechseln gesehen?
Theoretisch wäre das auch möglich. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts gesehen, was das widerlegen würde. Aber lassen wir mal das mit den Royal Guards oder welche Rasse nun besser ist.
Für mich sinds einfach die Unicorns, weil ihr Horn einfach ein awesome Werkzeug ist, eine art magisches Schweizer Taschenmesser. :D
Auch ist die Magie ein super Ersatz für Hände. Schon mal ein Earth Pony Windeln wechseln gesehen?
07.03.2014 um 21:24@El_Gato
Jap. Die Folge wo die Babies der Cakes auf die Welt gekommen sind und Pinkie auf die aufgegpasst hat. Bevor die Cakes ausgegangen sind hat der stolze Daddy Windeln gewechselt. Und die Cakes sind Earth Ponies.... auch wenn sie komischerweise ein Unicorn und ein Pegasus zur Welt gebracht haben ^^
Jap. Die Folge wo die Babies der Cakes auf die Welt gekommen sind und Pinkie auf die aufgegpasst hat. Bevor die Cakes ausgegangen sind hat der stolze Daddy Windeln gewechselt. Und die Cakes sind Earth Ponies.... auch wenn sie komischerweise ein Unicorn und ein Pegasus zur Welt gebracht haben ^^
07.03.2014 um 21:25Ähnliche Diskussionen