Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.02.2014 um 21:58
@Fluttershy
Das stimmt, Ostukraine ist großteils russisch, aber jetzt ist Ukraine ein selbständig Staat.

melden

28.02.2014 um 22:00
@desparil
@Fluttershy

Wie schon gesagt, der Westen wird da nichts machen. Mit Russland ist nicht zu spaßen.

melden

28.02.2014 um 22:01
@El_Gato
willst du wirklich das die russen die ukraine angreifen :O so klingt das nämlich

melden

der westen macht ja schon was
steinmeier tiahnybok

melden

@reher

Nein? Warum soll das so klingen?

melden

28.02.2014 um 22:02
@El_Gato
Klingst wie son russen fan nichts weiter :P

melden

28.02.2014 um 22:03
@reher

Ich mag Russland, stimmt. Russisch ist für mich auch die schönste Sprache der Welt.
Aber was die russische Führung so treibt, muss ich ja dennoch nicht gutheißen.

melden

28.02.2014 um 22:05
@El_Gato

Ich viele Säbelrasseln von meine Regierung erwarte, aber keine Kämpfe

melden

28.02.2014 um 22:06
@desparil

Yeah, they're not THAT stupid. They know the Russians would kick their asses so hard, that they would be flying straight to the moon.

melden

28.02.2014 um 22:09
@El_Gato

Don't know about that. The US might not have as many soldiers, but our government has spent a lot more money on military technology. Plus, they've been occupying Iraq and Afghanistan for more than 10 years now, so they have a lot of veteran troops.

2011-11-29-Presentation1

melden

28.02.2014 um 22:09
After all, Russia is not some shitty country like Iraq and even there the Army had trouble.

melden

28.02.2014 um 22:11
The trouble in Iraq is with insurgents - the Iraqi Army fell in days. I agree that trying to occupy Russia would be doomed to fail, but defeating the Red Army is a totally different proposition.

melden

28.02.2014 um 22:12
Remember, the Russians failed at occupying Afghanistan, too.

1x zitiertmelden

28.02.2014 um 22:13
@desparil

It's not called the "Red Army" since the Soviet Union fell. And a full blown war between Russia and the USA can't be in anyone’s interest.
Zitat von desparildesparil schrieb:Remember, the Russians failed at occupying Afghanistan, too.
That's different. They fought against guerillas, just like the US Army did in the very same shithole.

melden

28.02.2014 um 22:17
@El_Gato

Whatever, under Putin it may as well be called the Red Army. I also agree that it's not in anyone's interest. If you admit that fighting against guerillas is very difficult, then you can't use it as evidence that the US Army is worse than the Russian Army, that was my only point. It's not even a matter of nationalism - I personally think we should cut back on our military - it's just a fact that the US has the most powerful military in the world.

melden

28.02.2014 um 22:17
@El_Gato
Also rein Waffentechnisch denke ich mal das die Amis um einges moderner ausgestattet sind als die Russen, denn mit purer Mannstärke gewinnt man heute nicht mehr.

melden

28.02.2014 um 22:18
@The_Host

Nein, aber man sollte niemals vergessen, daß Russland verdammt viele Nuklearwaffen hat.

melden

28.02.2014 um 22:20
@El_Gato
Die ihnen im Falle eines sehr warscheindlichen EMP Schlags nichts nützen.

melden

28.02.2014 um 22:22
@The_Host

Russland ist das größte Land der Erde. Die werden überall Raketensilos haben, mobile Abschussrampen sowie U-Boote mit Atomraketen.

@desparil

I wonder how long the USA can keep up spending so much on the military and those fucks from the NSA.

melden

28.02.2014 um 22:22
@The_Host

Ach ja, strategische Bomber auch.

melden