@miku Wenn das Geräusch aus Lautsprechern kommt, muss es ja auch nicht nah klingen. Vielleicht kommt es vom Haus gegenüber, vielleicht aus dem selben Haus im ersten Stock. Würde es dann näher klingen?
@LincolEco6 Also ich hab mir die Stelle mit der Frau, Baby, Hund angeschaut. Ich weiß nicht, was Du da als Winseln definierst. Der Hund läuft ganz normal um den Kinderwagen. Würde das Geräusch ihn aufbringen, würde er nicht so gelassen um die Füße der Frau laufen. Dass das Baby bewusst in den Himmel zeigt, um seine Mutter auf etwas aufmerksam zu machen, halte ich persönlich für weit her geholt. Das Kind liegt, wo soll es den hin zeigen, nach unten? Und vor ihm ist nunmal die Mutter.
Als meine Tochter noch so klein war, hat sie auch immer wieder undefinierbares Zeug gebabbelt und hoch gezeigt, machen Babys so...
Die einzige Person, die reagiert, ist die Mutter, sie dreht sich hin und her. Aaaaber... Das Geräusch läuft schon zu dem Zeitpunkt, knapp 10 Minuten auf dem Band, wieso reagiert sie erst, als sie in die Nähe des Hauses kommt, aus dem gefilmt wird? Hat sie es vorher nicht gehört, oder nicht registriert? Oder vielleicht, weil die Geräuschquelle in unmittelbarer Umgebung ist?
Muss ja nicht der Junge sein, kann auch irgendein Nachbar sein.
Jedenfalls fragt die Mutter irgendwas mit, was er dazu denkt und er antwortet irgendwas mit, sie wissen es doch, mein russisch ist eigentlich ziemlich nicht existent, aber so viel hör ich raus.
Vielleicht kann jemand besser russisch?