@Kaamos Nein, warum sollte ich. Keine Bange - hab ein dickes Fell ( deshalb muß ich mcih auch jeden Tag an ganzen Körper rasieren )
:bier:Draußen in der Natur, oder früher im Job ist und war das was anderes, wir haben damals Jobs erledigt, wo sich 99 von 100 Bewerbern erstmal die Innereien rausgekotzt haben, als sie sahen worum es geht.
Wenn an sich erstmal im Klaren darüber geworden ist, was Gestank eigenlich ist, warum einen davon " übel" werden kann - und was einen wirklich dabei gesundheitlich gefährdet wird das alles bis zu einem gewissen Grad realtiv.
Nimm das Beispiel von extremen Schweißfüßen eines Bauarbeiters, der 8 und mehr Stunden am Tag in dicken,hohen Sicherheitsstiefeln drinsteckt. Wenn der nach Feierabend im Sanitär-Block die Schuhe auszieht, fallen die Mücken tot von den Decken. Stinkt extrem nach Käse.
Wenn man jetzt weiss, das das Bakterium, welches für
diesen Fußgeruch verantwortlich ist, mit dem Bakterium verwandt ist, das dem Speisekäse Geruch und Würze verleiht....anyway.
Ist mir der Typ sympathisch, halte ich den Gestank eher aus, als wie wenn er das größte A-loch unter Gottes Himmel ist....auch das spielt eine Rolle...