Der Allmy Paarthread
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 20:56Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 20:57@der_wicht
@rockandroll
noch wurde nicht beschlossen wer der mann in unsere beziehung sein wird. das fighten wir dann aus. der verlierer darf dann hinhalten :D
@rockandroll
noch wurde nicht beschlossen wer der mann in unsere beziehung sein wird. das fighten wir dann aus. der verlierer darf dann hinhalten :D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 20:59@der_wicht
@Sani
jungs, bei eurer lodernden leidenschaft mach ich mir die wenigsten sorgen, dass das schief gehen könnte. meinen segen habt ihr :D
@Sani
jungs, bei eurer lodernden leidenschaft mach ich mir die wenigsten sorgen, dass das schief gehen könnte. meinen segen habt ihr :D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:00@Sani
Du bist das Kücken, Thema erledigt :D
@rockandroll
Such dir nen Partner, z.B. Welten, dann darfst Du uns besuchen kommen :D
Du bist das Kücken, Thema erledigt :D
@rockandroll
Such dir nen Partner, z.B. Welten, dann darfst Du uns besuchen kommen :D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:01ui nen vierer mit wicht, welten und navi. ich könnte mir nix tolleres vorstellen :D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:02@der_wicht
ach nö.. ich kann euch ja gut leiden und so, aber sexuell, nein dafür reichts beim besten willen nicht ^^ trotzdem. alles gute dem jungen glück :D
ach nö.. ich kann euch ja gut leiden und so, aber sexuell, nein dafür reichts beim besten willen nicht ^^ trotzdem. alles gute dem jungen glück :D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:06Ich hab @laremi hier vor ein paar jahren geklärt, dann kam @Sani und nahm Sie mir weg.. und jetzt kam @der_wicht und hat der laremi den sani weggenommen! :D^^
Wahrheit?
Lüge?
Bleiben Sie drann... für mehr enthüllungen...
Nach der Werbung:
Wie lange hat @Genosis schon was mit @Shiiva und wieso hat @gastric den @nataS betrogen?
Wahrheit?
Lüge?
Bleiben Sie drann... für mehr enthüllungen...
Nach der Werbung:
Wie lange hat @Genosis schon was mit @Shiiva und wieso hat @gastric den @nataS betrogen?
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:08:D
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:09lol
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:23ich hatte nichts mit @Genosis aber mit @König_Rasta, bis er mit @Dr.Plöke fremdging und ich was mit @Shaniera anfing, darauf hin kam @accrec und nahm mich @Shaniera weg, wobei ich eigentlich bei @fregman wohnen sollte!
so war das alles!
so war das alles!
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:25kann das zufällig wer verfilmen?
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:27Nur dass das klar ist, der Rasta ist nicht mit mir fremdgegangen, sondern mit Dir!
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:29Ich schmeiß mich weg vor lachen :D :D :D
Das ist UH Allmystery live
Das ist UH Allmystery live
Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:31Der Allmy Paarthread
31.07.2011 um 21:56Werbeeinblendung:
Werbung Ende.
Geno hat vor 2 Wochen Shiiva klargemacht, jedoch hat er sie für Crusi fallen lassen, im nachhinein vermisst Geno Shiiva, die jedoch an Rasta klammert.
Ich vermisse Remi nicht und bin froh das sie nun mit Gilb glücklich zusammen ist!
Werbung Ende.
Geno hat vor 2 Wochen Shiiva klargemacht, jedoch hat er sie für Crusi fallen lassen, im nachhinein vermisst Geno Shiiva, die jedoch an Rasta klammert.
Ich vermisse Remi nicht und bin froh das sie nun mit Gilb glücklich zusammen ist!