eDarling - Echte Menschen, echte Liebe
93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.07.2011 um 18:07eDarling - Echte Menschen, echte Liebe
31.07.2011 um 18:07
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:08@Gucki
@crime
@Full_of_Rage und ich haben das ironisch gemeint und nur vergessen zu zwinkern, wir haben unsere Schätze auch hier "aufgestöbert" :) .
@crime
@Full_of_Rage und ich haben das ironisch gemeint und nur vergessen zu zwinkern, wir haben unsere Schätze auch hier "aufgestöbert" :) .
31.07.2011 um 18:10
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:17Full_of_Rage schrieb:genau und hier auf allmy sollte man erst recht aufpassen. das KANN NIX WERDEN :DDas ist wohl wahr. Mit wieviel Leuten ich mich hier schon gestritten und sie beleidigt habe, da kann das garnicht funktionobeln.
31.07.2011 um 18:17@Full_of_Rage
@Thalassa
Man Leute, dann verarscht uns nicht so... war doch klar dass wir da einhaken. :D :D :D
@Thalassa
Man Leute, dann verarscht uns nicht so... war doch klar dass wir da einhaken. :D :D :D
31.07.2011 um 18:20eDarling - Echte Menschen, echte Liebe
31.07.2011 um 18:20eDarling - Echte Menschen, echte Liebe
31.07.2011 um 18:21@martialis
öhhhhhh sowas gibts doch heut no blos das die frauen aus dem osten kommen, finds zwar nich so toll aber n dicker computernerd hat dann ne frau und sie bekommt hier in DE n pass, und nach der zeit wo es dauert läst man sich wieder scheiden und jeder is glücklich bis auf den nerd.
Ich sag immer leute geht weg ine kneipe oder habt n freund wo was drehn kann dann wird das schon.
öhhhhhh sowas gibts doch heut no blos das die frauen aus dem osten kommen, finds zwar nich so toll aber n dicker computernerd hat dann ne frau und sie bekommt hier in DE n pass, und nach der zeit wo es dauert läst man sich wieder scheiden und jeder is glücklich bis auf den nerd.
Ich sag immer leute geht weg ine kneipe oder habt n freund wo was drehn kann dann wird das schon.
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:24brausud schrieb:öhhhhhh sowas gibts doch heut no blos das die frauen aus dem osten kommen, finds zwar nich so toll aber n dicker computernerd hat dann ne frau und sie bekommt hier in DE n pass, und nach der zeit wo es dauert läst man sich wieder scheiden und jeder is glücklich bis auf den nerd.hähh? Was ist mit den Frauen, die aussem Osten kommen?
Inne Kneipe geh ich nicht mehr. Will rauchen wenn ich mich besaufe.
31.07.2011 um 18:24@martialis
martialis schrieb:Das ist wohl wahr. Mit wieviel Leuten ich mich hier schon gestritten und sie beleidigt habe, da kann das garnicht funktionobelnDen Spruch erklär mal dem Dreizack :} :D
melden
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:25Gucki schrieb:Den Spruch erklär mal dem Dreizack :} :DDer Dreizack? Satan will von mir nichts mehr wissen, oder meinst du Neptuns Dreizack?
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen