eDarling - Echte Menschen, echte Liebe
31.07.2011 um 15:31Singles scheinen ja fast wie Abschaum zu wirken. ;)
mothwoman schrieb:Man lernt so Menschen kennen, die man in seinem Dunstkreis nie getroffen hätte.Ja doch - man sollte aber nie hinter jeder neuen Bekanntschaft einen potenziellen Partner vermuten und auch erstrecht nicht den Anschein erwecken.
mothwoman schrieb:das macht ja wohl auch kaum jemand, wenn er /sie schlau ist... ;)Oh, oh - sag das nicht ... ich kenne etliche Mädels/Frauen, die mir weißmachen wollten, daß bei jeder neuen Bekanntschaft schon mehr oder weniger die Hochzeitsglocken geläutet haben ... und die sind allesamt nicht dumm (ich habe keine dummen Freunde und Freundinnen :D)
martialis schrieb:Da konnte man sich seine Partner noch aussuchen.^^Unzufrieden? Zwangsverheiratet? :D
Thalassa schrieb:Oh, oh - sag das nicht ... ich kenne etliche Mädels/Frauen, die mir weißmachen wollten, daß bei jeder neuen Bekanntschaft schon mehr oder weniger die Hochzeitsglocken geläutet habenJetzt die unvermeidliche Frage: sind sie hübsch? Total abgefahrene Idee jedenfalls, heiraten ohne sich zu kennen. Kommt glaube ich aus Arabien.
Thalassa schrieb:Unzufrieden? Zwangsverheiratet? :DWer ich? Ich bin glücklich unverheiratet, weißt du doch. Nee, ich meine nur es war früher einfacher. Da hat man sich geholt, was man wollte oder im Auftrag gegeben und auf die nächste Galeere gewartet.
martialis schrieb:Schade das der Sklavenmarkt vor kurzem abgeschafft wurde. Da konnte man sich seine Partner noch aussuchen.^^
Thalassa schrieb:Das war doch nur sinnbildlich gemeint ... aber bei jeder neuen Bekanntschaft kam/kommt dieser Spruch: Der isses! :DSeltsam...bei mir ist das genau umgekehrt und ich denke meist nur "Die isses nicht." Obwohl...ein einziges Mal im letzten Jahr hab ich das nicht gedacht. Aber Israelinnen sind auch eine Klasse für sich.
brausud schrieb:jaja bei mir war es zufall + verkuppeln, hab damals an kumpel gehabt der meinte er hat ne arbeits kollegin die single is aber nicht sucht und ich hatte au kein bock auf ne alte aber da ich gern neue menschen kennenlerne wars für mich eher spaß, naja ham uns in nem bistro n 4-5 mal getroffen bis ich und sie nicht mehr konnten und ich ihr bei der verabschiedung ein bussi auf backe gegeben hatte und da wars um uns beide geschehn und seidher sind wir immer noch glücklich zusammen.Ist ja schön zu hören, dass so etwas auch mal klappen kann :D