Der Forenspiegel: was halten andere von euch?
85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EGO, Einschätzung, Sozialesumfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
24.07.2011 um 18:57@Plan_B
Der Zusammenhang? Mein Thread wurde aus der Weltgeschichte entfernt, und du hast wohl meine Thread-Nummer bekommen^^ DIe ganzen Leute, die sich an meiner Disk. beteiligt haben, sind dadurch auf DEINEN Thread gestoßen - Verwirrung :D
Der Zusammenhang? Mein Thread wurde aus der Weltgeschichte entfernt, und du hast wohl meine Thread-Nummer bekommen^^ DIe ganzen Leute, die sich an meiner Disk. beteiligt haben, sind dadurch auf DEINEN Thread gestoßen - Verwirrung :D
24.07.2011 um 18:57@Plan_B
Sein komplett ausradierter Thread war ne Zeitlang laut System auf diesem Thread erreichbar!
Wurde aber schon angesprochen ...
Sein komplett ausradierter Thread war ne Zeitlang laut System auf diesem Thread erreichbar!
Wurde aber schon angesprochen ...
nyarlathotep schrieb:nuja der thread is halt echt derbe gekillt worden.. ganz weg, nicht mal mehr im ug zu finden.
(so soll es ja auch sein ^^ )
denke mal die threadnummerierung wurde daraufhin wieder freigegeben und du hast die nummer von dem pervesrothread erwischt..
24.07.2011 um 18:58was andere von mir halten? wtf woher soll ich das wissen?
könnte mir denken da ich hier einige sympathisanten habe aber auch den ein oder andern hasser.
zu den hassern kann ich nur sagen: OMFG das is mir sowas von egal.
könnte mir denken da ich hier einige sympathisanten habe aber auch den ein oder andern hasser.
zu den hassern kann ich nur sagen: OMFG das is mir sowas von egal.
24.07.2011 um 18:59Krokogator schrieb:Der Zusammenhang? Mein Thread wurde aus der Weltgeschichte entfernt, und du hast wohl meine Thread-Nummer bekommen^^ DIe ganzen Leute, die sich an meiner Disk. beteiligt haben, sind dadurch auf DEINEN Thread gestoßen - VerwirrungDanke, das erklärt manches :D
24.07.2011 um 18:59Ich denke, sie halten mich für einen Star Trek-Fan. Keine Ahnung, wie sie darauf kommen. :/
24.07.2011 um 19:01Full_of_Rage schrieb:was andere von mir halten? wtf woher soll ich das wissen?Es soll Threads geben, wo man das erfragen kann :engel:
:D
24.07.2011 um 19:01
melden
24.07.2011 um 19:04Ja, was soll man davon jetzt halten?
24.07.2011 um 19:04frauen lieben, männer beneiden mich
24.07.2011 um 19:04Der Forenspiegel: was halten andere von euch?
24.07.2011 um 19:05unter anderem deshalb.. :D
24.07.2011 um 19:05@Plan_B
Hey! Mein Beitrag war auch on-topic. :(
Hey! Mein Beitrag war auch on-topic. :(
24.07.2011 um 19:06Der Forenspiegel: was halten andere von euch?
24.07.2011 um 19:08@Plan_B
Nicht ganz. Ich bin Captain Zeo Zagart vom Föderationsraumschiff Sovereign. Die Enterprise ist mein Schwesterschiff. :D
Nicht ganz. Ich bin Captain Zeo Zagart vom Föderationsraumschiff Sovereign. Die Enterprise ist mein Schwesterschiff. :D
24.07.2011 um 19:09Mein Beitrag war auch topic. :)