Der ultimative Kaffeethread
Seite 906 von 1.920vorherige 1 ... 8068568969049059069079089169561.006 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2011 um 13:43Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 13:43@Amsivarier
MUAHAHAHAHA!!!! netstar trainert schon länger...MHU!
@Thrud
Angeblich nicht......nix bearbeitet.
Neulich war eine Doku über Craig Valentino im TV - da sah man " sowas" im Dutzend...
MUAHAHAHAHA!!!! netstar trainert schon länger...MHU!
@Thrud
Angeblich nicht......nix bearbeitet.
Neulich war eine Doku über Craig Valentino im TV - da sah man " sowas" im Dutzend...
08.12.2011 um 13:44@Xylometazolin
Das ist doch nimmer gesund!!!Das hält doch kein Herzkreislaufsystem ohne Schaden aus.......
Das ist doch nimmer gesund!!!Das hält doch kein Herzkreislaufsystem ohne Schaden aus.......
08.12.2011 um 13:46Mein Hund ist beim Training immer dabei!!
08.12.2011 um 13:48@Thrud
Ich würde eher sagen: Solche Typen sind im Hirn nicht mehr gesund...bestes Beispiel ist ja Craig Valentino und sein lebensweg, inklusive " explodierten" Bizeps, an dem er fast verreckt wäre....^^
Gleiches gilt m.M. auch für Frauen die sich so mißgestalten, aber das gehört wohl auch zur Emanzipation...^^
Geradezu lächerlich finde ich bei solchen Frauen immer, wenn als Rechtfertigung der für solch einen Körperbau historische "Vorbilder" wie z.B. die Amazonen oder gar " Xena" herangezogen werden...
Ich würde eher sagen: Solche Typen sind im Hirn nicht mehr gesund...bestes Beispiel ist ja Craig Valentino und sein lebensweg, inklusive " explodierten" Bizeps, an dem er fast verreckt wäre....^^
Gleiches gilt m.M. auch für Frauen die sich so mißgestalten, aber das gehört wohl auch zur Emanzipation...^^
Geradezu lächerlich finde ich bei solchen Frauen immer, wenn als Rechtfertigung der für solch einen Körperbau historische "Vorbilder" wie z.B. die Amazonen oder gar " Xena" herangezogen werden...
08.12.2011 um 13:51Xena war sehr weiblich, Bodybuilderinnen sind nur hässlich.
08.12.2011 um 13:51@Xylometazolin
Die können im Hirn ja nimmer gesund sein,die spritzen sichs ja auch weg......
"Explodierter" Biceps?Im ernst?is ja ekelhaft!!!
Ach,das ist keine Emanzipation,das ist einfach nur noch krank.....ein total krankes verzerrtes Selbstbild!
Die können im Hirn ja nimmer gesund sein,die spritzen sichs ja auch weg......
"Explodierter" Biceps?Im ernst?is ja ekelhaft!!!
Ach,das ist keine Emanzipation,das ist einfach nur noch krank.....ein total krankes verzerrtes Selbstbild!
08.12.2011 um 13:51@Amsivarier
@Thrud
# Wenn die Weiber Muskeln wollen, sollen sie Bierkisten schleppen und Kochtopfe stemmen - breit grins #
@Thrud
# Wenn die Weiber Muskeln wollen, sollen sie Bierkisten schleppen und Kochtopfe stemmen - breit grins #
08.12.2011 um 13:51Vor allen ist nachgewiesen das du solche Muskeln nicht ohne Steroide bekommst.
08.12.2011 um 13:52Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 13:52@Amsivarier
Lucy Lawless steht aber auf Frauen, also mach dir nicht die geringsten Hoffnungen bei deinem nächsten USA-Trip.
Obwohl...Sorgen muß ich mir ja keine machen, du bist glücklich mit deiner Traumfrau zusammen...:-)
Lucy Lawless steht aber auf Frauen, also mach dir nicht die geringsten Hoffnungen bei deinem nächsten USA-Trip.
Obwohl...Sorgen muß ich mir ja keine machen, du bist glücklich mit deiner Traumfrau zusammen...:-)
08.12.2011 um 13:53Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 13:53Ich pack keine andere Frau an.Wäre ja jedesmal eine Verschlechterung....
08.12.2011 um 13:55Eine Frau muss mit anpacken.Eine Luxustussi auf dem Sofa kann ich nicht gebrauchen!
08.12.2011 um 13:56@Thrud
Ich auch. Ich war 2 Jahre mit einer Gewichtheberin ( Schwergewicht ) zusammen....
War ganz lustig, aber wenn es auf Kosten der Weiblichkeit geht, hört der Spass mit dem Muskelaufbau auf...
Ich auch. Ich war 2 Jahre mit einer Gewichtheberin ( Schwergewicht ) zusammen....
War ganz lustig, aber wenn es auf Kosten der Weiblichkeit geht, hört der Spass mit dem Muskelaufbau auf...
08.12.2011 um 13:58also was nehme ich nun dafür oder besser DAGEGEN für einen Kaffee ????
Irish Coffee ? ähhhhhhhhhhhhhhh
Irish Coffee ? ähhhhhhhhhhhhhhh