Der ultimative Kaffeethread
Seite 856 von 1.920vorherige 1 ... 756806846854855856857858866906956 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2011 um 20:52@PrivateEye
Laß mal den Wein auch weg, da werde ich so "anders". :)
Schieb jetzt mal den Film rüber......mein Gott, daß Männer aber auch immer soviel reden müssen, bis sie mal zum Zug kommen. :)
Laß mal den Wein auch weg, da werde ich so "anders". :)
Schieb jetzt mal den Film rüber......mein Gott, daß Männer aber auch immer soviel reden müssen, bis sie mal zum Zug kommen. :)
02.12.2011 um 20:53@popcorncandy
Ach wie toll!! Abend, schöne Lady!
So ne Tasse hätte ich gerne in REAL! :) Echt, jetzt...habe nicht mal eine mit meinem Namen. :(
keiner schenkt mir sowas! :(
Ach wie toll!! Abend, schöne Lady!
So ne Tasse hätte ich gerne in REAL! :) Echt, jetzt...habe nicht mal eine mit meinem Namen. :(
keiner schenkt mir sowas! :(
02.12.2011 um 20:54@hatsune89
Trotzdem, ich find das Mist. Wenn meine krank ist (und ich da bin) bleibt sie im Bett und dann gibts erstmal Tee mit Honig etc. Und den Rest erledige ich, fertig. Ohne wenn und aber.
@Caipirinha007
Dann geht es ja! :-)
Trotzdem, ich find das Mist. Wenn meine krank ist (und ich da bin) bleibt sie im Bett und dann gibts erstmal Tee mit Honig etc. Und den Rest erledige ich, fertig. Ohne wenn und aber.
@Caipirinha007
Dann geht es ja! :-)
02.12.2011 um 20:56@Solita
Ich sprach von Genuss, nicht von "Hinterkippen". Damit meine ich ein Glas über den Abend verteilt. So wie ein schöner, wohltemperierter halbtrockener Merlot.
Lol, heißt es nicht immer das Frauen soviel quatschen??? :-)
@popcorncandy
Danke schön! Dafür darfst du auch mitgucken!
Geht gleich los! Vorhang auf, Licht aus!
Teil 1 geht eine Stunde, Teil 2 anderthalb! :-)
Ich sprach von Genuss, nicht von "Hinterkippen". Damit meine ich ein Glas über den Abend verteilt. So wie ein schöner, wohltemperierter halbtrockener Merlot.
Lol, heißt es nicht immer das Frauen soviel quatschen??? :-)
@popcorncandy
Danke schön! Dafür darfst du auch mitgucken!
Geht gleich los! Vorhang auf, Licht aus!
Teil 1 geht eine Stunde, Teil 2 anderthalb! :-)
02.12.2011 um 20:56Der ultimative Kaffeethread
02.12.2011 um 20:57Der ultimative Kaffeethread
02.12.2011 um 20:57@popcorncandy
Ich sagte ja; "meinst"?! :)
@PrivateEye
Gibt auch Männer die einem das Ohr abquatschen. ;)
Dann werde ich ganz hibbelig, wenn einer mehr redet wie ich. :)
Jo, mach jetzt mal....
Ich sagte ja; "meinst"?! :)
@PrivateEye
Gibt auch Männer die einem das Ohr abquatschen. ;)
Dann werde ich ganz hibbelig, wenn einer mehr redet wie ich. :)
Jo, mach jetzt mal....
02.12.2011 um 20:58@hatsune89
Power-Penning:
Power= Kraft, Energie.
Penning= Eine englische Ableitung vom deutschen "pennen" - also von "schlafen"
Anfängern wird folgendes empfohlen:
Tagsüber zunächst den Raum, in dem die Schlafstätte / das Trainingsgerät steht im Vorfeld verdunkeln.
Nach dem Duschen BLITZARTIG! die Schlafstelle aufsuchen, möglichst schnell die gewohnte Lieblings-Schlafposition einnehmen ( z.B. Seitenschläfer die Embryonal-Haltung ) und dann mit
aller Kraft möglichst schnell einschlafen
Man darf nicht entäuscht sein, wenn man es am Anfang "nur" auf ein, zwei Stunden bringt, und man dann wieder aufwacht. Bis man "richtig voll dabei ist" dauert es in der Regel 2 Monate. Aber dann schafft man locker mal so 6 - 8 Stunden am Stück.
Also, geh´s an - und viel Erfolg dabei :-)
Ich stürze mich gegen 21.15 Uhr in die nächste Trainings-Einheit.
Power-Penning:
Power= Kraft, Energie.
Penning= Eine englische Ableitung vom deutschen "pennen" - also von "schlafen"
Anfängern wird folgendes empfohlen:
Tagsüber zunächst den Raum, in dem die Schlafstätte / das Trainingsgerät steht im Vorfeld verdunkeln.
Nach dem Duschen BLITZARTIG! die Schlafstelle aufsuchen, möglichst schnell die gewohnte Lieblings-Schlafposition einnehmen ( z.B. Seitenschläfer die Embryonal-Haltung ) und dann mit
aller Kraft möglichst schnell einschlafen
Man darf nicht entäuscht sein, wenn man es am Anfang "nur" auf ein, zwei Stunden bringt, und man dann wieder aufwacht. Bis man "richtig voll dabei ist" dauert es in der Regel 2 Monate. Aber dann schafft man locker mal so 6 - 8 Stunden am Stück.
Also, geh´s an - und viel Erfolg dabei :-)
Ich stürze mich gegen 21.15 Uhr in die nächste Trainings-Einheit.
02.12.2011 um 21:01@Solita
@popcorncandy
Soviele Kaffee-Tassen sind doch nur materieller Ballast.
Ich habe gar keine, ich trinke meinen Kaffee aus einer alten, billigen, verdellten Konservendose, mit selbst dran gebastelten Griff aus einem Stück alten Besenstiel.
@popcorncandy
Soviele Kaffee-Tassen sind doch nur materieller Ballast.
Ich habe gar keine, ich trinke meinen Kaffee aus einer alten, billigen, verdellten Konservendose, mit selbst dran gebastelten Griff aus einem Stück alten Besenstiel.
02.12.2011 um 21:03@Xylometazolin
schicke Dir eine zu Weihnachten und Plätzchen gleich dazu.
Siehst mal wie lieb ich zu Dir bin! ;)
@PrivateEye
Gucke definitiv den Film, aber mit Abschnitten oder wenn ich off bin, ganz in Ruhe. :)
Gefällt mir!
schicke Dir eine zu Weihnachten und Plätzchen gleich dazu.
Siehst mal wie lieb ich zu Dir bin! ;)
@PrivateEye
Gucke definitiv den Film, aber mit Abschnitten oder wenn ich off bin, ganz in Ruhe. :)
Gefällt mir!
02.12.2011 um 21:03@popcorncandy
Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild davon ein - nur geht das grade nicht, weil mein Handy putt ist.....
Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild davon ein - nur geht das grade nicht, weil mein Handy putt ist.....
02.12.2011 um 21:05@Solita
Schön, das es dir gefällt! ich find den auch super! Schick dir einfach mal die Links, dann kannst das in Ruhe anschauen!
Schön, das es dir gefällt! ich find den auch super! Schick dir einfach mal die Links, dann kannst das in Ruhe anschauen!
02.12.2011 um 21:05@Solita
Und Kekse / Plätzchen esse ich prinzipiell nicht.
Solita schrieb:schicke Dir eine zu Weihnachten und Plätzchen gleich dazu.Danke für das lieb gemeinte Angebot, aber ich möchte sowas nicht. Ist für mich echt nur unnötiger Ballast. Bringt ja auch Arbeit mit sich, wie Abspülen usw.
Siehst mal wie lieb ich zu Dir bin
Und Kekse / Plätzchen esse ich prinzipiell nicht.