Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 19:46@PrivateEye
Ich bin vor 3 Monaten in eine größere Wohnung gezogen und trug mich ernsthaft mit dem Gedanken, in der großen Küche eine kleine Kaffeebar einzubauen.....Noch habe ich diese Idee nicht gänzlich verworfen..
Ich bin vor 3 Monaten in eine größere Wohnung gezogen und trug mich ernsthaft mit dem Gedanken, in der großen Küche eine kleine Kaffeebar einzubauen.....Noch habe ich diese Idee nicht gänzlich verworfen..
01.09.2011 um 19:48@Chips
Coole Idee! Aber dafür braucht man ja richtig Platz! Allerdings meinte ich das eher so als Geschäftsidee. :-)
Coole Idee! Aber dafür braucht man ja richtig Platz! Allerdings meinte ich das eher so als Geschäftsidee. :-)
01.09.2011 um 19:54@PrivateEye
Ach so,, neee - ich hab meinen Traumjob, und den Stress eines Gastronoms muß ich mir nicht geben...
Ach so,, neee - ich hab meinen Traumjob, und den Stress eines Gastronoms muß ich mir nicht geben...
01.09.2011 um 19:56@Chips
Stimmt auch wieder... Hat man eh kaum frei und muss immer ran wenn andere Frei haben und Party machen..
Stimmt auch wieder... Hat man eh kaum frei und muss immer ran wenn andere Frei haben und Party machen..
01.09.2011 um 19:59@PrivateEye
Unter anderen, richtig. Ich habe in der Regel minutengenau Dienstschluß. Vorteil vom Wechselschichtdienst. :kaffee:
Und Kaffee kann ich hier trinken, bis es mir die Nieren zerreisst - umsonst :-)
Somit lebe ich im Paradis! :kaffee:
Unter anderen, richtig. Ich habe in der Regel minutengenau Dienstschluß. Vorteil vom Wechselschichtdienst. :kaffee:
Und Kaffee kann ich hier trinken, bis es mir die Nieren zerreisst - umsonst :-)
Somit lebe ich im Paradis! :kaffee:
01.09.2011 um 20:01Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 20:02Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 20:03Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 20:06Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 20:07@Chips
Ach, nur so... Damit du mehr auf deiner geliebten Arbeit, bei deinem geliebten Gratiskaffee sein kannst... :-)
Ach, nur so... Damit du mehr auf deiner geliebten Arbeit, bei deinem geliebten Gratiskaffee sein kannst... :-)
01.09.2011 um 20:08Der ultimative Kaffeethread
01.09.2011 um 20:15@Chips
Das hast du nun wieder behauptet.. Wieso eigentlich überhaupt ersäufen? Arbeitest du in Seaworld, wo das als Unfall durchgeht? :-)
Das hast du nun wieder behauptet.. Wieso eigentlich überhaupt ersäufen? Arbeitest du in Seaworld, wo das als Unfall durchgeht? :-)
01.09.2011 um 20:17PrivateEye schrieb:Arbeitest du in Seaworld, wo das als Unfall durchgeht? :-).....SEAWORLD? Nee, wohl weniger^^.......hmmm.....könntest du das so hindrehen, das es wie ein
"Sturz aus dem Bürostuhl mit tödlichen Ausgang-Arbeitsunfall" aussieht?
Wäre nett....^^
01.09.2011 um 20:19@Chips
Verunfallt beim Beamten-Mikado? Das wird etwas schwerer und teurer... :-) Da ist Seaworld echt einfacher... :-)
Verunfallt beim Beamten-Mikado? Das wird etwas schwerer und teurer... :-) Da ist Seaworld echt einfacher... :-)
01.09.2011 um 20:20@PrivateEye
Tja, anders würd´s kaum gehen......in der Spülmaschine ertrunken...das nimmt uns keiner ab!
Tja, anders würd´s kaum gehen......in der Spülmaschine ertrunken...das nimmt uns keiner ab!
01.09.2011 um 20:20Mal etwas Musik andrehe...
Nightwish - Wish I Had an Angel [HD - Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.