Der ultimative Kaffeethread
Seite 373 von 1.920vorherige 1 ... 273323363371372373374375383423473 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
07.10.2011 um 20:42worum gehts? :D
07.10.2011 um 20:42Der ultimative Kaffeethread
07.10.2011 um 20:42@Chips
Chips schrieb:Ich kapier´das eh nicht - i-wie. Da bauen " sie" für 40 Mio Euro ein rieeesengroßes, brandneues HighTec-Einkaufszentrum - und die Scheißhäuser haben keinerlei Lüftung - und nur winzig kleine Kippfenster....es stinkt barbarisch da drin.....mache die extra sonst kaufste dort nix ein sondern bleibst aufm Klo sitzen^^
07.10.2011 um 20:44@Mereel
Nein, ich bin ein Kerl......
Pissen ist kein Thema - u-wegs - Zu Hause setze ich mich aber immer.....
Aber hin und wieder will das Pressbetonwerk auch ausliefern,wenn ich unterwegs bin - ganz schlimm sind bei uns die Kabinen in den Obi-Filialen...und bei McDonalds fehlt IMMER Seife....
Vorbildlich sind die Hornbach-Hütten. Blitzsauber, gut belüftet, musikalisch untermalt, und was ganz wichtig ist: Innen AN DER TÜRE -Kleiderhäken......
Nein, ich bin ein Kerl......
Pissen ist kein Thema - u-wegs - Zu Hause setze ich mich aber immer.....
Aber hin und wieder will das Pressbetonwerk auch ausliefern,wenn ich unterwegs bin - ganz schlimm sind bei uns die Kabinen in den Obi-Filialen...und bei McDonalds fehlt IMMER Seife....
Vorbildlich sind die Hornbach-Hütten. Blitzsauber, gut belüftet, musikalisch untermalt, und was ganz wichtig ist: Innen AN DER TÜRE -Kleiderhäken......
07.10.2011 um 20:45@Chips
Du musst mal Richtung Rumänien über Österreich und Unganr fahren.. dann schreckt dich nichts mehr.. wurde unterwegs übrigens in Ungarn für eine Klofrau gehalten -.-
Du musst mal Richtung Rumänien über Österreich und Unganr fahren.. dann schreckt dich nichts mehr.. wurde unterwegs übrigens in Ungarn für eine Klofrau gehalten -.-
07.10.2011 um 20:45@Mereel
A 3 Richtung F-Furt fahr ich öfters....da kenn´ich aber nur dieses eine, ca 18 km vor F-Furt - Flughafen....
A 3 Richtung F-Furt fahr ich öfters....da kenn´ich aber nur dieses eine, ca 18 km vor F-Furt - Flughafen....
07.10.2011 um 20:46Der ultimative Kaffeethread
07.10.2011 um 20:47@Mereel
Ja, Schwengel auswringen....^^ dauert halt immer nur, bei 48 cm....^^
Mereel schrieb:wurde unterwegs übrigens in Ungarn für eine Klofrau gehalten -.-Lol. Warste "getarnt" u-wegs? Inkacknito - sozusagen...als Geheimagentin.....
Ja, Schwengel auswringen....^^ dauert halt immer nur, bei 48 cm....^^