Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:30
@DerPan
ich weiß ich weiß.. die letzten tage hab ich auch fast nix gegessen.. seit gestern gehts aber wieder so langsam mit trinken und essen... stress ist halt nicht gut.. zumal ich am montag in der nacht dachte, dass ich ein herzinfarkt hab XD ich hab echt gedacht ich sterbe.. hatte stundenlang halt schweißausbruch.. schmerzen in der herzregion, die bis in den kleinen finger gezogen hat.. schwierigkeiten beim atmen.. aber was soll ich sagen.. ich lebe noch, also wars keiner :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:30
@DerPan

lachenlachenlachenlachen

Frag´mich eh was die für´n Gelumpe zu Hause hat, wenn der Staubsauger die Tasten vom Lapi rausziehen kann..

Die von meiner Tastatur gehen sehr schwer raus alle völlig reingepappt - Kaffee, Zucker, Suppe, Pommesfest - Chipsfett - Krümmel...ect lachenlachenlachenlachen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:31
@Mereel

Hmm..sowas ist aber nicht gut.

Nicht beim Arzt gewesen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:32
@Chips
Nöö... nach zwei tagen gings wieder.. hab wohl mit dem kreislauf gehabt und so.. hatte auch übelst hallus und dazu schwindelgefühl..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:33
@Mereel


m-kaaaayyyyy......muß jeder selbst wissen - aber trinken kann man doch immer, selbst im größten Stress - muß nur richtig geplant sein - und ne Wasserflasche hat noch nie jemanden i-wo gestört.....nur laut rülpsen......sollte man nicht....hmmmm-kayyyyyyyyy?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:34
@Mereel
Na wenn Du sorgen hast ist "Nichts essen" keine gute Alternative und zuviel essen auch nicht, da musst Du Dich zwingen, oder kannst ja nur mal für Dich was feines Kochen und das isst DU dann bestimmt^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:34
@Mereel

50513 162788297076687 5679698 n


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:34
@DerPan
och so nehm ich wenigstens ab :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:35
@Chips
Haha ich kann meine mit nem nassen Schwamm abwischen^^ Aber die Buchstaben bleiben drin, die kann man nur mit ner Zange rausnehmen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:35
@Mereel

Neee, nimmste nicht. Dein Körper "füllt" wieder auf, sobald du wieder normal isst.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:36
Meine Tasta hab ich letztenz mit Desinfektionstücher abgewischt.. die benutz ich auch, wenn ich unterwegs bin und auf Klo muss :D die sind super


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:36
@Chips
Ja da muss ich Dir zustimmen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:36
Dann nehme ich halt kurzfristig ab ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:37
@Mereel
Ich hab auch so antibakterielles Spüli^^ zum Putzen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:37
@Mereel

Da hättest du mit Ernärhungsumstellung und mehr Bewegung langfristig mehr Erfolg - und mehr Spass beim Abnehmen.......mkayyyyyy...?

50513 162788297076687 5679698 n


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:38
Mkaay Mister McKay. :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:39
@Mereel

Oha, da sprichst du was an - öffentliche Keramiken.....eieieieiei - Neeee, nur wenn´s echt nicht anders geht - und dann wird vor dem Hinsetzen die Brille abgeleckt..ääähhh abgedeckt - mit je 3 streifen Papier - mehrlagig übereinander........


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:40
@Chips
ach du bist eine Frau? Kerle brauchen ja nur ihren Schwengel auspacken und auswringen.. Frauen müssen ja immer sitzen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:41
@Chips
Ja darum mach ich auch nur zuhause... und pinkeln kann ich ja überall^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 20:41
@Mereel
@DerPan
@neonbible


Ich kapier´das eh nicht - i-wie. Da bauen " sie" für 40 Mio Euro ein rieeesengroßes, brandneues HighTec-Einkaufszentrum - und die Scheißhäuser haben keinerlei Lüftung - und nur winzig kleine Kippfenster....es stinkt barbarisch da drin.....


1x zitiertmelden