Der ultimative Kaffeethread
Seite 240 von 1.920vorherige 1 ... 140190230238239240241242250290340 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2011 um 22:15@Jane_Doe
Ich habe aber noch ein " Geisterhaus" in Peto: Da hat bis zum Schluß ein geisteskranker Serienmörder drin gelebt. Das er ein wahnsinniger Killer war, entdeckte man erst nach seinem Tode - im Keller und auf dem Grundstück fand man Dutzende Leichen von Landstreichern und Obdachlosen....alle grausamst entsellt und zerstückelt - man nannte ihn posthum den
" Ed Gain aus Franken"..
Original anzeigen (0,9 MB)
Ich habe aber noch ein " Geisterhaus" in Peto: Da hat bis zum Schluß ein geisteskranker Serienmörder drin gelebt. Das er ein wahnsinniger Killer war, entdeckte man erst nach seinem Tode - im Keller und auf dem Grundstück fand man Dutzende Leichen von Landstreichern und Obdachlosen....alle grausamst entsellt und zerstückelt - man nannte ihn posthum den
" Ed Gain aus Franken"..
Original anzeigen (0,9 MB)
29.09.2011 um 22:16@Chips
marode bausubstanz... aber ein Schild auf dem steht zu verkaufen :D
Gibts für das Geld die Geister dazu?
marode bausubstanz... aber ein Schild auf dem steht zu verkaufen :D
Gibts für das Geld die Geister dazu?
29.09.2011 um 22:16Na na wollt ihr meine Muckis sehn??
Ok ich zeig sie euch....
http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=11
Ok ich zeig sie euch....
29.09.2011 um 22:17Klo
29.09.2011 um 22:18@DerPan
Ja, weil es keiner haben will - dort gehen angeblich noch die Geister der Getöteten um - man soll nacht Gewimmer und Gejammer auf dem Gelände holen.
Der Kirschbaum im Vordergrund wurde gefällt, weil sich an ihm ein Nachbar erhängt hatte, der den allnächtlichen Grusel-Terror nicht mehr ausgehalten hat......
Ja, weil es keiner haben will - dort gehen angeblich noch die Geister der Getöteten um - man soll nacht Gewimmer und Gejammer auf dem Gelände holen.
Der Kirschbaum im Vordergrund wurde gefällt, weil sich an ihm ein Nachbar erhängt hatte, der den allnächtlichen Grusel-Terror nicht mehr ausgehalten hat......
29.09.2011 um 22:19Der ultimative Kaffeethread
29.09.2011 um 22:20Da sind keine Aliens bei mir
29.09.2011 um 22:21@DerPan
Was meinst Du, was nicht stimmt?
Der "erhängte Erhängte," oder die Story des "Ed Gain von Franken?"
Was meinst Du, was nicht stimmt?
Der "erhängte Erhängte," oder die Story des "Ed Gain von Franken?"