Der ultimative Kaffeethread
Seite 239 von 1.920vorherige 1 ... 139189229237238239240241249289339 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2011 um 22:08:)
29.09.2011 um 22:09@Jane_Doe
Du hast schreiberisches Erzähl-Talent!
Ja, und wo ist die grusel-garstig-grausame Geister-Leichen-Wowolf - Geschichte dazu?
Erklärung:
Werwolf = Wolfwesen, welches im Wolf-Stadium nicht weiß, wer es als Mensch ist.
Wowolf = Wolfswesen, welches im Wolf-Stadium nicht weiß, wo es gerade ist, weil meist stockbesoffen!
Du hast schreiberisches Erzähl-Talent!
Ja, und wo ist die grusel-garstig-grausame Geister-Leichen-Wowolf - Geschichte dazu?
Erklärung:
Werwolf = Wolfwesen, welches im Wolf-Stadium nicht weiß, wer es als Mensch ist.
Wowolf = Wolfswesen, welches im Wolf-Stadium nicht weiß, wo es gerade ist, weil meist stockbesoffen!
29.09.2011 um 22:10Der ultimative Kaffeethread
29.09.2011 um 22:11@RMcKay
Also, an "meinem" Geister-Grusel-Schocker-Haus fahr ich hin und wieder vorbei.....und wenn einer der Geister grad aussen im Garten oder am Haus arbeitet, winke ich ihn freundlich zu - er winkt zurück.....
Ist also nichts besonders.......tagsüber^^.
Also, an "meinem" Geister-Grusel-Schocker-Haus fahr ich hin und wieder vorbei.....und wenn einer der Geister grad aussen im Garten oder am Haus arbeitet, winke ich ihn freundlich zu - er winkt zurück.....
Ist also nichts besonders.......tagsüber^^.
29.09.2011 um 22:12@Chips
Die Wowölfe scheinen in diesem Haus nur Saisongäste zu sein. Immer wenn hier Ferien sind lässt sich aus dem Haus fürchterliches gekreische und gegröhle vernehmen... Schauderhaft...
In dieser Zeit trauen sich die Werwölfe natürlich nicht dorthin, da sie psychisch zu sehr mitgenommen sind durch ihre dauernde, glücklose Selbstfindung.
Die Wowölfe scheinen in diesem Haus nur Saisongäste zu sein. Immer wenn hier Ferien sind lässt sich aus dem Haus fürchterliches gekreische und gegröhle vernehmen... Schauderhaft...
In dieser Zeit trauen sich die Werwölfe natürlich nicht dorthin, da sie psychisch zu sehr mitgenommen sind durch ihre dauernde, glücklose Selbstfindung.
29.09.2011 um 22:12Der ultimative Kaffeethread
29.09.2011 um 22:14funktioniert doch
:D
:D