Der ultimative Kaffeethread
15.04.2012 um 00:31*neuen Kaffee aufsetz*
Moire schrieb:Aber laut Regel ebenfalls nicht mehr erlaubt. ;)Ernsthaft? Das habe ich nicht gewusst - ich bin entsetzt :o:
Moire schrieb:Aber wenn ich mal groß und berühmt bin... *g*Lass mich wissen, wenn es soweit ist, ich werde den nötigen Staatsakt organisieren. *lach*
Moire schrieb:Naja, mit dem Doppel-S-Das bin ich aufgewachsen, daher fällt mir das leicht und passt mir auch optisch besser ins Auge. Das wurde bei uns in der Schule hoch und runter geleiert, bis es einem aus den Ohren rausgequollen ist...Wem sagst Du das... mein Schulabschluss ist nicht einmal 12 Monate her - und ich finde ein "daß und ein muß" trotzdem schöner. Das sz ist ein herrlicher Buchstabe, wir sollten ihm mehr Beachtung schenken. Vielleicht lasse ich ihm zu Ehren eine Stiftung errichten... *g*
Splitter schrieb:Ernsthaft?Jepp. :( Alles Römer da draußen.
Splitter schrieb:Lass mich wissen, wenn es soweit ist, ich werde den nötigen Staatsakt organisieren.Das würde mir sehr in den Kram passen. *g* Als Berühmtheit hat man immer so wenig Zeit zum organisieren.
Splitter schrieb:Das sz ist ein herrlicher BuchstabeEhrlich gesagt mag ich das SZ nicht wirklich. Muße, Soße, Maß,... ja, da gehört es hin. Aber aufgrund meines Berufziels habe ich mich so an die Regeln angepasst (bis auf ein paar Ausnahmen), dass ich diesem alten Buchstaben kaum noch Respekt zoll. *schäm*
Moire schrieb:Als Berühmtheit hat man immer so wenig Zeit zum organisierenJaja... ich kenne das... *seufz*
Moire schrieb:Bei der Stiftung würde ich dich aber trotzdem unterstützen. Man sollte den Buchstaben überhaupt mehr Aufmerksamkeit schenken.Na, das ist doch was - ich werde Dich umgehend informieren, wenn es soweit ist! ^^
Moire schrieb:Bei mir sind es 36 Monate, das nimmt sich im Endeffekt ja aber nicht so viel. ;)Tatsache - das macht den Kohl nicht fett ^^