Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 23:00Pete100 schrieb: Kaffee?...Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!
Pete100 schrieb: Kaffee?...Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!
Exon schrieb:DAS sah ich - als ich drin blätterte....^^ Ich bin echt schockiert!
Kannste mir DAS mal erklären?????
Hey! Das ist PRIVAT!
PrivateEye schrieb:Sagen wir mal schlichtweg... Erfahrungswerte.Meine Frage war: Was hat die Tatsache, (bla bla bla ), mit Neid zu tun?
Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!Klar, klar kein Problem! Also... ich meine... ich ähhh.... ich also Kekse... ich kann keine Kekse backen... oh Gott... was nun?!
Exon schrieb:DAS sah ich - als ich drin blätterte....^^ Ich bin echt schockiert!Ach komm... sei doch nicht so gespielt verklemmt... ^^ Ist doch ganz nett! :)
Splitter schrieb:Ach komm... sei doch nicht so gespielt verklemmt... ^^ Ist doch ganz nett!*dir ins Ohr flüster*: das kann ich doch hier nicht einfach so zugeben - menoh!!!....PS: Du hast Ohrgeruch!^^
Splitter schrieb:Klar, klar kein Problem! Also... ich meine... ich ähhh.... ich also Kekse... ich kann keine Kekse backen... oh Gott... was nun?!FAHNENMAST! Auf geht´s - auf geht´s!!!!
Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster*: das kann ich doch hier nicht einfach so zugeben - menoh!!!....PS: Du hast Ohrgeruch!^^*flüster - säusel* Mit vermeintlichen Ohrgeruch kann ich leben... aber bei Dir dürfte es schwierig werden, wenn die Hälfte Deines Ohres morgen früh fehlt... also beachte Deine Wortwahl, mon cher... *lächel - mit den Augen klimper*
Exon schrieb:FAHNENMAST! Auf geht´s - auf geht´s!!!!Wenn's denn sein muss...
PrivateEye schrieb:Macht nichts, muss es ja auch nicht. :-)Muss es nicht? So so - beurteilt wer? Du? So so.
Exon schrieb:Der Briefträger, ICH BRECH AB!! ICH BRECH T.O.T.A.L. AB!!!Vor Grafzahl hab ich Angst.
Splitter schrieb:Vor Grafzahl hab ich Angst.Keine Angst - ICH beschütze dich..^^ *dich schützend in den Arm nehm*
Splitter schrieb:trällerste das auch immer, wenn de mit "deiner Sammlung" inner Badewanne hockst?Mach ich heute noch :)