Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 23:00Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!Pete100 schrieb: Kaffee?...
Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!Pete100 schrieb: Kaffee?...
Exon schrieb:DAS sah ich - als ich drin blätterte....^^ Ich bin echt schockiert!
Kannste mir DAS mal erklären?????
Hey! Das ist PRIVAT!
Meine Frage war: Was hat die Tatsache, (bla bla bla ), mit Neid zu tun?PrivateEye schrieb:Sagen wir mal schlichtweg... Erfahrungswerte.
Nur wenn ich einen original, von Splitter handgebackenen @Spliitter-Keks dazu bekomme.......ansonsten >>>>>> FAHNENMAST!Klar, klar kein Problem! Also... ich meine... ich ähhh.... ich also Kekse... ich kann keine Kekse backen... oh Gott... was nun?!
Ach komm... sei doch nicht so gespielt verklemmt... ^^ Ist doch ganz nett! :)Exon schrieb:DAS sah ich - als ich drin blätterte....^^ Ich bin echt schockiert!
*dir ins Ohr flüster*: das kann ich doch hier nicht einfach so zugeben - menoh!!!....PS: Du hast Ohrgeruch!^^Splitter schrieb:Ach komm... sei doch nicht so gespielt verklemmt... ^^ Ist doch ganz nett!
FAHNENMAST! Auf geht´s - auf geht´s!!!!Splitter schrieb:Klar, klar kein Problem! Also... ich meine... ich ähhh.... ich also Kekse... ich kann keine Kekse backen... oh Gott... was nun?!
*flüster - säusel* Mit vermeintlichen Ohrgeruch kann ich leben... aber bei Dir dürfte es schwierig werden, wenn die Hälfte Deines Ohres morgen früh fehlt... also beachte Deine Wortwahl, mon cher... *lächel - mit den Augen klimper*Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster*: das kann ich doch hier nicht einfach so zugeben - menoh!!!....PS: Du hast Ohrgeruch!^^
Wenn's denn sein muss...Exon schrieb:FAHNENMAST! Auf geht´s - auf geht´s!!!!
Muss es nicht? So so - beurteilt wer? Du? So so.PrivateEye schrieb:Macht nichts, muss es ja auch nicht. :-)
Vor Grafzahl hab ich Angst.Exon schrieb:Der Briefträger, ICH BRECH AB!! ICH BRECH T.O.T.A.L. AB!!!
Keine Angst - ICH beschütze dich..^^ *dich schützend in den Arm nehm*Splitter schrieb:Vor Grafzahl hab ich Angst.
Mach ich heute noch :)Splitter schrieb:trällerste das auch immer, wenn de mit "deiner Sammlung" inner Badewanne hockst?