Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.783 von 1.920vorherige 1 ... 1.6831.7331.7731.7811.7821.7831.7841.7851.7931.8331.883 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
12.04.2012 um 09:38@JiB
@Exon
@Rexus
@LadyNovember
@Fusselkater
Guten Morgen liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles klar... *sing - träller - pfeif*
@Exon
@Rexus
@LadyNovember
@Fusselkater
Guten Morgen liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles klar... *sing - träller - pfeif*
12.04.2012 um 09:39@Splitter
Moin moin.... allet schick?
@Exon
mir ist wieder eingefallen, was FTS heißt :D Führerloses Transportsystem... ich sollte da was für jemanden recherchieren^^
Moin moin.... allet schick?
@Exon
mir ist wieder eingefallen, was FTS heißt :D Führerloses Transportsystem... ich sollte da was für jemanden recherchieren^^
12.04.2012 um 09:41@Splitter
Guten Morgen. Finger weg von den Steinen....^^
@Fusselkater
Na, dann kannst du´s ja jetzt löschen :)
Guten Morgen. Finger weg von den Steinen....^^
@Fusselkater
Na, dann kannst du´s ja jetzt löschen :)
12.04.2012 um 09:45@Fusselkater
Gut....keine Verwirrung mehr...
Gut....keine Verwirrung mehr...
Life of Brian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.04.2012 um 09:46@JiB
Kaffee?! Klar, immer man her damit!
@Fusselkater
Och joa.... man will ja nich klagen ^^
@Exon
Marmooor Steeeein und Eiiisäään briiiicht.... aaaaaabäär uuuuns're Liiiiiebääää niiiiicht..... *sing - träller - pfeif*
Kaffee?! Klar, immer man her damit!
@Fusselkater
Och joa.... man will ja nich klagen ^^
@Exon
Marmooor Steeeein und Eiiisäään briiiicht.... aaaaaabäär uuuuns're Liiiiiebääää niiiiicht..... *sing - träller - pfeif*
12.04.2012 um 09:46@Fusselkater
@JiB
@Splitter
@Rexus
@LadyNovember
*Brüll*
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."
@JiB
@Splitter
@Rexus
@LadyNovember
*Brüll*
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."
12.04.2012 um 09:48Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 09:48Exon schrieb:Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."Mouhahahhahahahaha könnte ich sein!
12.04.2012 um 09:48Splitter schrieb:Mouhahahhahahahaha könnte ich sein!Wenn der Film nicht älter wäre als Du hätte ich gesagt, sie haben Dich als Vorlage gewählt :D
12.04.2012 um 09:49@Splitter
Splitter schrieb:Marmooor Steeeein und Eiiisäään briiiicht.... aaaaaabäär uuuuns're Liiiiiebääää niiiiicht..... *sing - träller - pfeif**Meine Ohren! Ich bin taub! Ich kann nichts mehr hören! Oh GOTT, MEINE OHREN!*
12.04.2012 um 09:55Fusselkater schrieb:Wenn der Film nicht älter wäre als Du hätte ich gesagt, sie haben Dich als Vorlage gewählt :DVllt in meinem frühen Leben! Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier auf dieser Erde verweile. :)
Exon schrieb:*Meine Ohren! Ich bin taub! Ich kann nichts mehr hören! Oh GOTT, MEINE OHREN!**Augen verdreh*.... Nimm die Karotten aus den Ohren... dann geht's wieder....