Der ultimative Kaffeethread
20.09.2011 um 20:41Nabend! :-)
DerPan schrieb:Ich darf^^ Und auf die paar Beutelchen kommts wohl nicht drauf an... krieg ja Kuchen und KafeeIch mein doch nicht das stibizen......ich meine " DAS ZEUGS ÜBERHAUPT TRINKEN!?!"
auch gratis dort.
DerPan schrieb:Ja aber Grüntee ist doch gesund ?? Und zu all dem Schrott den ich konsumier brauch ich doch einVollkommen richtig. Trinke im Winter auch mehr Tee als üblich, hauptsächlich Pfefferminz, Pfefferminz und hin und wieder auch mal ne Tasse Pfefferminz...
Ausgleich...
Chips schrieb:da haben wir große BesprechungO.o ich ahn schlimmes... kriegste Internetverbot??
Chips schrieb:...dich mehrmals täglich " blöd anmachen zu lassen"....Soso DU bist also das "Ventil" zum Dampf ablassen...
Chips schrieb:8 Stunden in einen Raum aufhalten, den Du nicht verlassen darfst - noch nicht mal für eine halbe Minute....( Direktzugang zum WC )Da gibts ne Lösung:Netbook mit auf Klo nehmen und dann kannste gemütlich pullern^^
DerPan schrieb:Soso DU bist also das "Ventil" zum Dampf ablassen...Nicht nur, aber auch. Das ist der kleinste, angenehmste Teil des Jobs.
DerPan schrieb:Da gibts ne Lösung:Netbook mit auf Klo nehmen und dann kannste gemütlich pullernNee, wäre sinnlos. Auch im WC-Raum sind akustische Alarmgeber, wenn die angehen, heisst Hosen hoch und raus...