Der ultimative Kaffeethread
Seite 166 von 1.920vorherige 1 ... 66116156164165166167168176216266 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2011 um 10:39@DerPan
Klingt doch wie eine Ruhige Arbeitsbeschreibung! Bleiorden, jo, Orden des heiligen Flugbleies! :-)
@Chips
Dann schon eine Kanne! :-)
Klingt doch wie eine Ruhige Arbeitsbeschreibung! Bleiorden, jo, Orden des heiligen Flugbleies! :-)
@Chips
Dann schon eine Kanne! :-)
19.09.2011 um 10:49@PrivateEye
@DerPan
Na ich weiß nicht - bei die Nonnen das " Unkraut" enfernen...wenn es junge, knackige Nönnchen sind - okay - aber bei so alten Kampfschwestern...ich weiß nicht - ich weiß nicht.....^^
@DerPan
Na ich weiß nicht - bei die Nonnen das " Unkraut" enfernen...wenn es junge, knackige Nönnchen sind - okay - aber bei so alten Kampfschwestern...ich weiß nicht - ich weiß nicht.....^^
19.09.2011 um 11:00@PrivateEye
@DerPan
ich überlege gerade was passieren würde, wenn man sich aus Luftpolsterfolie ein Kondom basteln würde...wo doch die einzelnen Blasen bei Druck so knallen.....muahahahaa - MG-Feuer beim GV!
@DerPan
ich überlege gerade was passieren würde, wenn man sich aus Luftpolsterfolie ein Kondom basteln würde...wo doch die einzelnen Blasen bei Druck so knallen.....muahahahaa - MG-Feuer beim GV!
19.09.2011 um 11:30@Chips
Wozu bücken in der Kirche??? Die Kutten schleifen doch eh auf dem Erdboden...
Du hast seltsame Ideen, dann kannst "Ihn" auch gleich in Folie Vakuum versiegeln...lol
Mindestens eine Kanne! Täglich! :-)
Wozu bücken in der Kirche??? Die Kutten schleifen doch eh auf dem Erdboden...
Du hast seltsame Ideen, dann kannst "Ihn" auch gleich in Folie Vakuum versiegeln...lol
Mindestens eine Kanne! Täglich! :-)
19.09.2011 um 11:42PrivateEye schrieb:Du hast seltsame Ideen, dann kannst "Ihn" auch gleich in Folie Vakuum versiegeln...Nein, ich bin nur kreativ, und denke außerhalb von Schubladen und DIN-Normen :-)
19.09.2011 um 13:54@PrivateEye
Wenn man bedenkt was früher alles als Verhüterli herhalten musste - da beinhaltet die Luftpolsterfolie wenigstens noch ein hohes Potential an Spass-Garantie...^^
Wenn man bedenkt was früher alles als Verhüterli herhalten musste - da beinhaltet die Luftpolsterfolie wenigstens noch ein hohes Potential an Spass-Garantie...^^
melden
19.09.2011 um 13:57@Chips
Zumindest von der Geräuschkulisse her! Da bekommt der Spruch mit dem "Knallen" eine völlig neue Bedeutung! :-)
Zumindest von der Geräuschkulisse her! Da bekommt der Spruch mit dem "Knallen" eine völlig neue Bedeutung! :-)
19.09.2011 um 13:59@PrivateEye
@Einfachnurich
Sag ich doch - wie ich sehe ihr versteht mich.....und wenn das Mädel mal beim Fleischflöten-Blaskonzert etwas zu stark zubeisst, knallt´s höchstens ein paar mal, das Instrument jedoch bleibt unversehrt...
@Einfachnurich
Sag ich doch - wie ich sehe ihr versteht mich.....und wenn das Mädel mal beim Fleischflöten-Blaskonzert etwas zu stark zubeisst, knallt´s höchstens ein paar mal, das Instrument jedoch bleibt unversehrt...
19.09.2011 um 13:59@PrivateEye
Das war mein nächster Gedanke. Nun weiß ich auch was die Nachbarn immer treiben. Danke, daß Ihr das Rätsel gelöst habt. :D
Das war mein nächster Gedanke. Nun weiß ich auch was die Nachbarn immer treiben. Danke, daß Ihr das Rätsel gelöst habt. :D
19.09.2011 um 14:00@Einfachnurich
Wieder ein Mysterium gelöst - und das ganz ohne eigenen Thread dafür....:kaffee:
"So wird ein Kerl zum Knallfrosch" - und das Kondom zur Knalltüte - lol
Wieder ein Mysterium gelöst - und das ganz ohne eigenen Thread dafür....:kaffee:
"So wird ein Kerl zum Knallfrosch" - und das Kondom zur Knalltüte - lol
19.09.2011 um 14:01@Einfachnurich
Haben wir nun etwa das letzte Rätsel und Geheimnis des Universums gelüftet? Staun...
@Chips
Nobelpreis! @Chips kommt! :-)
Haben wir nun etwa das letzte Rätsel und Geheimnis des Universums gelüftet? Staun...
@Chips
Nobelpreis! @Chips kommt! :-)
19.09.2011 um 14:02@PrivateEye
@Chips
Nicht, daß uns der Kaffee bei solchen Gesprächen noch sauer wird..... :D
Ja, ja die Knalltüten :D
@Chips
Nicht, daß uns der Kaffee bei solchen Gesprächen noch sauer wird..... :D
Ja, ja die Knalltüten :D
19.09.2011 um 14:05@PrivateEye
Aber wisst ihr, was ich jetzt gleich mache - nach der Frühschicht? Ich geh erstmal ein paar Stunden ratzen - und das sieht dann so aus:
PrivateEye schrieb:Nobelpreis! @Chips kommt!Neee, will ich gar nicht - würde ich ablehnen..." ich nehme diesen Preis nicht an"
Aber wisst ihr, was ich jetzt gleich mache - nach der Frühschicht? Ich geh erstmal ein paar Stunden ratzen - und das sieht dann so aus:
19.09.2011 um 14:07Och wie niedlich :)