suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Exon schrieb:Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.*Taschenlampe ausknips - runter nehm - in den Schoß leg*
Exon schrieb:Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?Tja nun... also.... da war nicht... ganz zufällig... also ich meine... war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...
Exon schrieb:Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.
Splitter schrieb:war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...Doch:
Splitter schrieb:Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.Tja, no Risk - no Fun!
Splitter schrieb:Und mit der Taschenlampe eins überbraten und ausrauben... Ja, Mensch... da kommt man doch so schnell nicht drauf...*Augen verdreh - nach oben gugg - Däumchen dreh - mit der Fußspitze Halbkreise auf dem Boden zieh*
Exon schrieb:Allerdings schlafen die noch völlig erschöpft nebenan im Bett :)Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett :)
Splitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes BettGlaub ich nicht... wahrscheinlich gibt er nur, wie jeder vernünftige Mensch, seinen Bettwanzen Namen.
Splitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes BettJaaaaa!
Splitter schrieb:die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.Zumindest die handelsüblichen nicht....
Exon schrieb:" Bettwanzen" - joo, so nen ich die Mädels immer, wenn sie zickig werdenhehe.... 1:0 für Dich^^
suffel schrieb:Jaaaaa!Komm ich heut Nacht beier Schrank-Session ma gucken. Kann ich ja so nich glauben.