Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 16:52
@Rexus
Nee, danke - ich bleib hier im Schatten der Tragfläche meiner alten DC 3 - gugg zu wie aus @Splitter langsam ein Dörr-Splitter wird, und trinke ein eiskaltes Malzbier nach dem anderen....

Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied müsste ja bald aufkreuzen......^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 17:06
Zitat von ExonExon schrieb:Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied müsste ja bald aufkreuzen......^^
Brauch' aber wohl wat lange der Kollege, wa? *in der Sonne räkel*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 17:09
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Brauch' aber wohl wat lange der Kollege, wa? *in der Sonne räkel*
* zu Splitter-Bett rübergeh - alle Fesseln nochmal nachzieh - eiskaltes Malzbier vor Splitter-Augen in den Sand schütt, dabei breit grins - Splitter bis zum Hals mit schwarzer Folie abdeck - wieder zurück unter Tragfläche leg - Malzbier aufmach - Schluck trink - Augen zu mach - und einschlaf....*

Chhhrrzzzzzz-chrzzzzzzz - chhrrzzzRRRRÜÜÜLLPPPSSS!chrrzzzz-chrzzzz - chrrrzzzzzzzz!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 17:14
Zitat von ExonExon schrieb: alle Fesseln nochmal nachzieh - eiskaltes Malzbier vor Splitter-Augen in den Sand schütt, dabei breit grins - Splitter bis zum Hals mit schwarzer Folie abdeck
Das ist NICHT nett..... das ist tatsächlich ganz und gar nicht nett..... Ich hoffe Dein Kollege beeil sich etwas....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 04:05
@Splitter

* durch lautes Gebrüll wach werd - verstört um mich schau - auf Tragfläche kletter - "JESSAS MARIA UND JUSSUF!!!" - feindlichen Berberstamm auf Flugzeug zustürm seh*- denk: " ne - DAS hat das Splitter nicht verdient" - von Flugzeug runterspring - mir Bein brech - egal - mich zu Splitter schlepp - ihr 30 Liter eiskaltes Malzbier ins Gesicht schütt - Messer raushol - Splitter losschneid - Splitter pack und in Laderaum schmeiss - ins Cockpit spring - schrei vor Schmerz - Motoren anlass - mit Propellern 200 Berber zu Hackfleisch häcksel - Maschine start - hochzieh - laut " PUH" schrei - Mittelfinger zum Cockpitfenster raushalt- Splitter nach vorne ruf - auf Co-Pliotensitz festbind - Auftrag erteil: " ans Meer fliegen!" mich in Laderaum auf Liege leg - mir Beinschiene anleg - eiskaltes Malzbier aufmach und trink - mir vor Freude ins gesunde Bein Schieß - PENG!*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 08:32
@Exon

*Eine halbe Ewigkeit dasitz - überleg - nachdenken, wo überhaupt das Meer ist und wo wir sind - mit den Schultern zuck - auf Autopilot stell - Cowboyhut hervorzieh - aufsetz - tiefer ins Gesicht zieh - mich nach hinten lehn - Arme verschränk - Beine hochleg - Augen zu mach - und schlaf*
....
....
....
....

*wieder wach werd - aufsteh - eiskaltes Malzbier hol - wieder hinsetz wie vorher - trink - Ahhh.... - Flasche in den Händen behalt - schlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 08:42
@Splitter

* aufwach - ins Cockpit humpel - sicherheitshalber Blutspur vom Beinschuß hinterlass, um Liege wieder zu finden - ins Cockpit schau -SAPPERLOT! Mich wunder, das alte DC 3 URPLÖTZLICH Autopilot hat....schlafendes Splitter anseh - Edding raushol - ihr Schnurbart ins Gesicht mal -
ihr Rizinusöl in Malzbierflasche füll - Kurs kontrolliere - zufrieden lächel - mich wieder auf Liege begeb - kaltes Malzbier trink - einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 08:58
@Exon

*aufschreck - wild um mich schlag - mit den Beinen strampel - irgendwelche Knöpfe und Hebel und Schalter umleg - einen Schrei ausstoß - die Flasche durch die Gegend schleuder - erschöpft wieder zusammen sink - leise vor mich hin murmel - weiterschlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 09:14
@Splitter

*von Lärm wach werd - ins Cockpit geh - Splitter schlafend vorfind - alles Knöpfe und Hebel wieder richtig stell - schlafendes Splitter aus Pilotensitz heb - in Laderaum trag - in Hundekäfig sperr - mich ins Cockpit setz - Flasche Jack Daniels auf ex wegkipp - seelig grins - DC 3 wieder auf Meereskurs bring - den Sonnenuntergang entegegen flieg - mich aufs Meer freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 09:17
@Exon

*wach werd - mich frag, warum ich in einem Hundekäfig sitze - mich mit dem Rücken ans Gitter lehn - auf meine Hände starr - Däumchen dreh - Titelmusik von Löwenzahn summ - anfange zu warten*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 09:31
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Titelmusik von Löwenzahn summ
* Seltsames Motorengeräusch wahrnehm - zum linken Motor guck - nix erkenn - zum rechten Motor guck - nix erkenn - mich wunder, woher " Summ-Geräusch" kommt - überleg - Steuerknüppel mit Strick festbind - in Laderaum geh - summendes Splitter vorfind - mich nach Klebeband für Splittermund umseh - keins find - aus ölverschmierten Lappem Knebel bastel -...auf Hundekäfig zugeh - Splitter bedrohlich anseh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 09:40
@Exon

*Sofort mit dem Summen aufhör - kurz überleg - mit der Titelmusik von "Die Sendung mit der Maus" weitermach*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 10:59
@Splitter
*Mich noch verstörter umschau - neues Geräusch wahrnehm - vor Angst in öligen Knebel beiß, um nicht zu schreien - Hundekäfig wieder aufmach - Splitter rauslass - lauschen, ob Geräusch immer noch hörbar - vorsichtshalber einzigen Fallschirm an Bord anleg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:05
@Exon
*fließend von "Die Sendung mit der Maus" zu "Der rosarote Panther" wechsel - beim Summen tänzelnd durch die Gegend wander - Messer aus Deiner Tasche zieh und einsteck - weiter durch die Gegend tänzel und summ*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:19
@Splitter
* Hunger hab - Wurst essen will - nach Messer greif - festell: Messer ist weg - Wurst ohne Messer ess - wieder ins Cockpit geh - Strick von Steuerknüppel wegmach - Handsteuerung übernehm....Ölknebel ausspuck - damit Platz für Wurst ist-kaltes Malzbier greif - "Brotzeit mach"
*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:28
@Exon
*denk: Irgendwas stimmt nicht.... Erst der J.D. dann die Wurst.... *grübel* - Dir hinterher trott - weiter summ - von "Der rosarote Panther" zu " Mission Impossible" wechsel - mich hinsetz und Dich anstarr*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:32
@Splitter
* erschreck - Wurst zum Fenster rauswerf - Kopf raustreck - Finger in Hals steck - alles rauskotz - mich zurück setz - mit völlig schlechten Gewissen Bananen und Äpfel vorhol - Obst ess*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:35
@Exon
*denk: Geht doch... jetzt stimm's wieder. - einen Apfel nehm - reinbeiß - mit vollem Mund weiter summ - Füße hochleg - zurücklehn - Hut wieder ins Gesicht zieh - kauen - summen - schlucken*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:38
@Splitter
* Splitter Cowboy-Hut abnehm - selbst aufsetz - Banane mit Schale in Mund steck - Feuerzeug raushol - Banane anzünd - zurücklehn - Hut ins Gesicht zieh - rauchen - summen - entspannen*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 11:43
@Exon
*Dich entgeistert anstarr - den Hut zurück nehm - auf den Boden pfeffer - aufsteh und drauf rum trampel - wieder hinsetz - beleidigt aus dem Fenster guck*


Anzeige

melden