Der ultimative Kaffeethread
07.03.2012 um 21:17Splitter schrieb:Oder ne Mischung aus sowas *zynisch lach*Wer hat Dir erlaubt meinen Frühstückstisch zu fotografieren *grummel*
Guten Abend zusammen.....
Splitter schrieb:Oder ne Mischung aus sowas *zynisch lach*Wer hat Dir erlaubt meinen Frühstückstisch zu fotografieren *grummel*
Fusselkater schrieb:Wer hat Dir erlaubt meinen Frühstückstisch zu fotografieren *grummel*Ich bitte um Verzeihung, mir war danach. Aber... tue mir den Gefallen und tausche diesen hässlichen blauen Tisch gegen etwas weniger... auffälliges aus. Passt eh nicht zur restlichen Einrichtung.
PrivateEye schrieb:Naja, Tags teils Sonne, teils Wolken. Und gegen Abend wird es merklich kühler. Wird Zeit für den Frühling!Toll. Hier regnet's. Stürmt's. Ist grau. Den ganzen Tag. Bah.
Splitter schrieb:Ich bitte um VerzeihungEgo te absolvo a peccatis tuis
Splitter schrieb:Aber... tue mir den Gefallen und tausche diesen hässlichen blauen Tisch gegen etwas weniger... auffälliges aus.Ja.... öhm... na gut^^
Fusselkater schrieb:Ego te absolvo a peccatis tuisGesundheit.
Fusselkater schrieb:Ja.... öhm... na gut^^Fein. Kann man nämlich echt nicht drauf gucken.
Splitter schrieb:Übrigens - ist dieses grüne Ding aus Deinem Avatar hin? Fällt mir gerade so auf... da war doch mal was grünes... vor Kurzem.Das hab ich schon vor ein paar Wochen ausgetauscht^^ Wollte nur kurz Zigaretten holen... naja kennt man ja :D
Fusselkater schrieb:Das hab ich schon vor ein paar Wochen ausgetauscht^^ Wollte nur kurz Zigaretten holen... naja kennt man ja :DDu musst verzeihen, ich hab bis vor 10 min geschlafen.... aber was haben die Zigaretten damit zu tun?
Splitter schrieb:aber was haben die Zigaretten damit zu tun?Ähm ja war blöd geschrieben... der Avatar wollte nur kurz Zigaretten holen.... du weißt schon, das behaupten Männer, wenn sie ihre Frauen verlassen wollen... Du weißt schon Klischee und so!?
Fusselkater schrieb:der Avatar wollte nur kurz Zigaretten holen.... du weißt schon, das behaupten Männer, wenn sie ihre Frauen verlassen wollen...So so. Ist das dasselbe wie: "Ich fahr mal übers Wochenende weg..."?
Splitter schrieb:Liegt vllt daran, dass eine mir gut bekannte Person "Rita" heißt. Da mischt sich das Unterbewusstsein mal flugs ein, wa.Sama-Rita? NEEE! NEE! NEE! DAS fangen wir erst garnicht an - der " Bar"-Thread ist noch nicht abgeschlossen, und da willst du ---ääähh wollen SIE schon das zweite Wortspiel anfangen? NEEE - NEEE- NEEE!