Der ultimative Kaffeethread
19.01.2012 um 13:23Fusselkater schrieb:Naja zumindest hast Du keine Rentner getroffen... das ist dann prinzipiell erstmal erfolgreich...So kann man es wohl sehen. Gut. Dann bin ich beruhigt.
Fusselkater schrieb:Was hast denn schlimmes geträumt?Das krieg ich alles gar nicht auf eine Seite. Das war der Wahnsinn. Ich könnte eine ganze Buchreihe darüber schreiben. Völlig reizüberflutet. Bah. *schüttel* Zudem müsste ich wohl unwahrscheinlich viele Hintergrundinformationen preisgeben, damit man das überhaupt verstehen und nachvollziehen kann - sofern das denn (für Außenstehende) möglich ist.
Also so was besch...eidenes habe ich schon lange nicht mehr geträumt. Unfassbar. Muss an der Jahreszeit liegen. Oder am Monat. Oder an der Woche. Oder sonst was - an irgendwas muss es ja liegen.
Addy schrieb:Okay, ich ergebe mich, sobald ich meinen SD Adapter gefunden hab bekommt ihr euer Foto ;) :D Ihr habt sicher heute auch noch nicht gelacht :DGUTE Idee... bring mal n bisschen Schwung hier in die Bude!!! Auf auf!
Fusselkater schrieb:Noch nicht so richtig... ne... ich fühle mich wie er hierSieht doch... bequem aus...