Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.383 von 1.920vorherige 1 ... 1.2831.3331.3731.3811.3821.3831.3841.3851.3931.4331.483 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2012 um 23:01@PrivateEye
Na gut... dann belassen wir es mal dabei...bis später hinter der Bühne....
@Addy
Ihr trefft euch nur alle 100 Jahre und habt dann Langeweile? Und ich dachte die Jugend wäre so verdorben?!
Na gut... dann belassen wir es mal dabei...bis später hinter der Bühne....
@Addy
Ihr trefft euch nur alle 100 Jahre und habt dann Langeweile? Und ich dachte die Jugend wäre so verdorben?!
18.01.2012 um 23:01@Charminbear
Na komm, so schlecht war ich gar nicht :D
Wenigstens konnte ICH mit unbekannten Rechnen :D
Na komm, so schlecht war ich gar nicht :D
Wenigstens konnte ICH mit unbekannten Rechnen :D
18.01.2012 um 23:02Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 23:02@Fusselkater
Nein, sowas machen wir am Telefon. Also Elemente und Mathe lernen... Wir haben eine Flat, wir stehen IMMER im Kontakt, gerade ist er auch am Ohr, nur wir reden irgendwie selten :D
Nein, sowas machen wir am Telefon. Also Elemente und Mathe lernen... Wir haben eine Flat, wir stehen IMMER im Kontakt, gerade ist er auch am Ohr, nur wir reden irgendwie selten :D
18.01.2012 um 23:04@Charminbear
@Addy
Rofl... wat'ne Nummer.. Ihr chattet und telefoniert? Supergeil... das lässt nur den Schluss zu, dass Ihr an uns hängt.. find ich gut... tut ja sonst keiner außer meiner Gastritis
Charminbear schrieb:ich muss nur mit einer rechnen und die kenn ich mittlerweile recht gut :*Treffer, versenkt....
@Addy
Rofl... wat'ne Nummer.. Ihr chattet und telefoniert? Supergeil... das lässt nur den Schluss zu, dass Ihr an uns hängt.. find ich gut... tut ja sonst keiner außer meiner Gastritis
18.01.2012 um 23:05@Fusselkater
Es kommt auch mal vor, das wir chatten, also per Pn, uns über die Webcam sehen und wir Telefonieren, und nebenbei Posten... :D
Es kommt auch mal vor, das wir chatten, also per Pn, uns über die Webcam sehen und wir Telefonieren, und nebenbei Posten... :D
18.01.2012 um 23:05@Fusselkater
Wir sehen uns bei Matt Damon! :-D
@Exon
Jedes We? Ne, oder?
@Addy
@Charminbear
Periodensystem? Boar, ihr beiden seid echt...anders....omg
Wir sehen uns bei Matt Damon! :-D
@Exon
Jedes We? Ne, oder?
@Addy
@Charminbear
Periodensystem? Boar, ihr beiden seid echt...anders....omg
18.01.2012 um 23:05@Addy
Oh man.... das wäre für mich dann kein Vergnügen mehr.. is ja schon schwierig genug zu Posten und nebenbei das Atmen nicht zu vergessen
Oh man.... das wäre für mich dann kein Vergnügen mehr.. is ja schon schwierig genug zu Posten und nebenbei das Atmen nicht zu vergessen
18.01.2012 um 23:06Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 23:06@PrivateEye
Hast doch mal erzählt, das du deine Holde nur am WE siehst...
Hast doch mal erzählt, das du deine Holde nur am WE siehst...
Addy schrieb:Es kommt auch mal vor, das wir chatten, also per Pn, uns über die Webcam sehen und wir Telefonieren, und nebenbei Posten...JESSAS MARIA!
18.01.2012 um 23:07@Charminbear
Du musst bedenken, ich rechne auch nebenbei gerade noch und schau fern... ach ja, und beantworte PN :D
Du musst bedenken, ich rechne auch nebenbei gerade noch und schau fern... ach ja, und beantworte PN :D
18.01.2012 um 23:08@Addy
Soviel Strahlung, E-Smog und was weiß ich nicht noch alles.....da kannst ja gleich in Tschernobyl arbeiten, und bekommst dort weniger ab!
Soviel Strahlung, E-Smog und was weiß ich nicht noch alles.....da kannst ja gleich in Tschernobyl arbeiten, und bekommst dort weniger ab!
18.01.2012 um 23:14@Exon
Was meinst, warum ich immer so strahle? :)
@Charminbear
Gib mir doch mal bitte ne Aufgabe, ich hab ganz google schon durch denk ich manchmal... Blöde x rechnung -.-*
Was meinst, warum ich immer so strahle? :)
@Charminbear
Gib mir doch mal bitte ne Aufgabe, ich hab ganz google schon durch denk ich manchmal... Blöde x rechnung -.-*