Hoffe, die Äpfel munden - sind bereits gewaschen - MIT Handschuhen!
Wohl bekomm´s ich geh ins Bett. Bis später dann...oder so...mal sehen.....oder hören...kommt drauf an........ob mein Nachbar heute noch seinen Wagen waschen lässt,oder ob ihn der Senf ausgeht.......bei beiden sollte man die Tragweite der Ereignisse nicht unterschätzen.
Wir könnten feiern, dass ich meine Schule geschmissen habe. Oder, dass ich morgen ein unangenehmes, klärendes Gespräch mit meinem Ex-Chef habe. Oder, dass ich mich bei meinem Fahrlehrer unbeliebt gemacht habe. Oder, dass meine Fotos mit der alten Olympus alle so ziemlich unbrauchbar geworden sind.
Alternativ könnten wir aber auch einfach feiern, dass wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf und genug zu essen haben. Cheers und hoch die Tassen!
wir könnten feiern das ich heute Einkaufen war, und Freitag, Samstag, Montag und heute vergessen habe MIR SELBST was zu trinken mitzubringen, oder wir könnten feiern, das mein Headset vom Handy rumspinnt, und ich es brauche, oder das mein Sohn keine ruhige Nacht mehr hat, oder wir könnten feiern das ich einen Partner habe, auf den ich mich verlassen kann ;)
@Splitter Ich habe übrigens Bilder von dem Hochwasser hier in meinem Blog gepostet, zweiter eintrag ist das glaube ich, schau mal rein ;) Übers abonieren und über upvotes freu ich mich übrigens immer sehr, *WERBUNG ENDE* :)