Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.189 von 1.920vorherige 1 ... 1.0891.1391.1791.1871.1881.1891.1901.1911.1991.2391.289 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
03.01.2012 um 12:04@Exon
Jetzt müsstest Du nur noch immer die Facebookseite verändern - dann wär's noch authentischer. Und Du könntest ein ganzes Buch davon machen und es verkaufen. :)
Jetzt müsstest Du nur noch immer die Facebookseite verändern - dann wär's noch authentischer. Und Du könntest ein ganzes Buch davon machen und es verkaufen. :)
03.01.2012 um 12:05@Splitter
Hab ich versucht - bekomem ich nicht hin...aber man kann es so verstehen, das dass, was er denkt, sein nächster link ist, den er eingibt...
Hab ich versucht - bekomem ich nicht hin...aber man kann es so verstehen, das dass, was er denkt, sein nächster link ist, den er eingibt...
03.01.2012 um 12:07@Exon
Müsste man sauber ausdrucken, mit Hand retuschieren und wieder einscannen. Ohne Tablet...
Aber so geht's ja auch.
Mal wat anneres... Ist bei Dir da unten auch gerade Weltuntergang?!
Müsste man sauber ausdrucken, mit Hand retuschieren und wieder einscannen. Ohne Tablet...
Aber so geht's ja auch.
Mal wat anneres... Ist bei Dir da unten auch gerade Weltuntergang?!
03.01.2012 um 12:10Der ultimative Kaffeethread
03.01.2012 um 12:14@Exon
Nee, ehrlich jetzt?! Hier ist Katastrophe... hier fliegt alles durch die Gegend. Dunkel, grau, nass kalt. Nicht, dass ich was dagegen hätte... aber manchen macht es Angst.
Ja, zeig ma her n Bild.
Nee, ehrlich jetzt?! Hier ist Katastrophe... hier fliegt alles durch die Gegend. Dunkel, grau, nass kalt. Nicht, dass ich was dagegen hätte... aber manchen macht es Angst.
Ja, zeig ma her n Bild.
03.01.2012 um 12:48Der ultimative Kaffeethread
03.01.2012 um 12:58@Splitter
@Katori
@DieSache
So, wieder hier.....hat sich was ereignet, während ich wech war?
@Splitter
Echt, so´n Unwetter bei euch? Hoffenlich bläst´s das Moor nich wech..^^
@Katori
@DieSache
So, wieder hier.....hat sich was ereignet, während ich wech war?
@Splitter
Echt, so´n Unwetter bei euch? Hoffenlich bläst´s das Moor nich wech..^^
03.01.2012 um 13:09@Exon
Ereignet? Wenn Du nicht da bist? Unmöglich.
Ja... hoffe ich auch. Hier knallen schon die ganze Zeit irgendwelche Äste gegen meine Fenster.
Ereignet? Wenn Du nicht da bist? Unmöglich.
Ja... hoffe ich auch. Hier knallen schon die ganze Zeit irgendwelche Äste gegen meine Fenster.
03.01.2012 um 13:17Der ultimative Kaffeethread
03.01.2012 um 13:21@Splitter
Wenn erstmal ne Scheibe hin ist - ist das Geplärre ( und die Kälte in der Nacht ) groß...^^
Wenn erstmal ne Scheibe hin ist - ist das Geplärre ( und die Kälte in der Nacht ) groß...^^
03.01.2012 um 13:27@Exon
Problem ist aber, dass ich an meinem Dreiecks-Fenster keine Jalousie vor hab. Und genaue gegen DAS Fenster, knallen mir die meisten Äste. Wie unpraktisch....
Exon schrieb:Licht ( Kerzen ) anmachen?Strooom spaaaren. Und Kerzen hab ich keine mehr. Gestern das letzte Teelicht aufgebraucht. Wobei... ich könnte den Adventskranz auseinander pflücken und mir die Kerzen klauen.
Exon schrieb:Wenn erstmal ne Scheibe hin ist - ist das Geplärre ( und die Kälte in der Nacht ) groß...^^Wo du recht hast.... ^^
Problem ist aber, dass ich an meinem Dreiecks-Fenster keine Jalousie vor hab. Und genaue gegen DAS Fenster, knallen mir die meisten Äste. Wie unpraktisch....
03.01.2012 um 13:30@Splitter
Bei dir is´wohl nix " normal...^^^Dreiecksfenster..sowasaberauch.....
Dann machs ganz auf - schützt auch das Glas.....^^
Bei dir is´wohl nix " normal...^^^Dreiecksfenster..sowasaberauch.....
Dann machs ganz auf - schützt auch das Glas.....^^