Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.181 von 1.920vorherige 1 ... 1.0811.1311.1711.1791.1801.1811.1821.1831.1911.2311.281 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
02.01.2012 um 09:07Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :kaffee:
02.01.2012 um 10:36@Splitter
Guten Morgen....
Eines würde mich brennend interessieren......Wer von den beiden bist du........und vor allem, wer ist dann der andere????
Guten Morgen....
Eines würde mich brennend interessieren......Wer von den beiden bist du........und vor allem, wer ist dann der andere????
02.01.2012 um 10:44@Exon
Ich bin nicht auf dem Bild. Ich steh hinter der nächsten Hausecke und bin die Gattin vom Sensenmann. Und wenn dieses miese kleine nacktmullähnliche Ding nicht umgehend verschwindet, übernehme ich die Arbeit meines Mannes.... :}
Ich bin nicht auf dem Bild. Ich steh hinter der nächsten Hausecke und bin die Gattin vom Sensenmann. Und wenn dieses miese kleine nacktmullähnliche Ding nicht umgehend verschwindet, übernehme ich die Arbeit meines Mannes.... :}
02.01.2012 um 10:47@Splitter
Dein Lebenswandel ist mehr als beeindruckend - gestern noch überzeugter Single, heute mit dem Sensenmann verheiratet...du bist seltsam unheimlich gruselig......
Dein Lebenswandel ist mehr als beeindruckend - gestern noch überzeugter Single, heute mit dem Sensenmann verheiratet...du bist seltsam unheimlich gruselig......
02.01.2012 um 10:50Splitter schrieb:miese kleine nacktmullähnliche Dinghat Ähnlichkeit mir Garfield...
Ich finde Nacktmulle außerordenlich HÜBSCH!
02.01.2012 um 11:05@Exon
Na komm... wer kann dem Sensenmann denn bitte schon widerstehen....
Und nein... Nacktmulle sind NICHT hübsch... ich sach's ja,Du bist wahrnehmungsgestört oder so.
Na komm... wer kann dem Sensenmann denn bitte schon widerstehen....
Und nein... Nacktmulle sind NICHT hübsch... ich sach's ja,Du bist wahrnehmungsgestört oder so.
02.01.2012 um 11:40@Splitter @Exon guten Morgen ihr 2 Hübschen, ihr habt geheiratet? Das kommt überraschend. Alles gute von mir :kaffee:
02.01.2012 um 11:41Splitter schrieb:Und nein... Nacktmulle sind NICHT hübsch... ich sach's ja,Du bist wahrnehmungsgestört oder soDoch, Nacktmulle sind hübsch. Und ich bin nicht wahrnehmunsggestört. nur reif in meiner Wahrnehmung.
Diese kleinen, knuffigen Erdknuddel sind sogar bildhübsch, weil sie den Begriff Ästhetik neu definieren....
So, bis später dann...heute wird es 14:00 / 14:01 uhr werden...früher geht nicht...
02.01.2012 um 11:59@Katori
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du da was missverstehst. Wie auch immer, ob Exon geheiratet hat, ist mir unbekannt - aber ich und Mr. Sensenmann führen eine ganz glückliche Ehe. Allerdings wohl nicht mehr lange, morgen reiche ich die Scheidung ein. Der Kerl ist mir ein bisschen zu besitzergreifend, ständig singt er "Kommst Du nicht, dann hol ich Dich... "
Wie auch immer.
Aber Fledermäuser... DIE sind definitiv hübsch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du da was missverstehst. Wie auch immer, ob Exon geheiratet hat, ist mir unbekannt - aber ich und Mr. Sensenmann führen eine ganz glückliche Ehe. Allerdings wohl nicht mehr lange, morgen reiche ich die Scheidung ein. Der Kerl ist mir ein bisschen zu besitzergreifend, ständig singt er "Kommst Du nicht, dann hol ich Dich... "
Wie auch immer.
Exon schrieb:Doch, Nacktmulle sind hübsch. Und ich bin nicht wahrnehmunsggestört. nur reif in meiner Wahrnehmung.Na schön. Dann soll es so sein.
Diese kleinen, knuffigen Erdknuddel sind sogar bildhübsch, weil sie den Begriff Ästhetik neu definieren....
Aber Fledermäuser... DIE sind definitiv hübsch.
02.01.2012 um 12:00Der ultimative Kaffeethread
02.01.2012 um 12:35Der ultimative Kaffeethread
02.01.2012 um 12:38Der ultimative Kaffeethread
02.01.2012 um 12:40@Katori
Ich danke vielmals! :)
Ja, ich auch! Vor allem die, mit meinem Sensenmann. So ein Chameur... :)
Ich danke vielmals! :)
Ja, ich auch! Vor allem die, mit meinem Sensenmann. So ein Chameur... :)
02.01.2012 um 12:45@Splitter nichts zu danken :ok:
Hahah ja Gevatter Tod, ich mag den. Aber zum Kaffe war der bei mir noch net.
Die find ich auch nett :D
Hahah ja Gevatter Tod, ich mag den. Aber zum Kaffe war der bei mir noch net.
Die find ich auch nett :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen