Der ultimative Kaffeethread
16.12.2011 um 14:19Splitter schrieb:Ich sehe gerade, Dein Frühstück kam um kurz nach 6. Bist ein Frühaufsteher oder was verschlägt Dich um diese Uhrzeit hierher? ^^Sein Job?
Splitter schrieb:Ich sehe gerade, Dein Frühstück kam um kurz nach 6. Bist ein Frühaufsteher oder was verschlägt Dich um diese Uhrzeit hierher? ^^Sein Job?
Splitter schrieb:Oder sogar mein Vater - biste aber nicht ^^So war das nicht gemeint, mit dem " großen Bruder".....ach meno, dauernd ecke ich mit meinem Humor an..
Exon schrieb:Sein Job?
Exon schrieb:Auf Kabel läuft die Nachfolge-Sendung von Al Bundy.........^^Falsche Info - sorry. Steinigt mich, bewerft mich mit Kerzen und Bananeschalen, oder mit Motorrädern und Moorklumpen..
Splitter schrieb:Dass ihr alle Jobs hat, bei denen man mal eben auf Allmy rum palavern kann ^^Naja, wenn Du schon so fragst......da frage ich mich dann, wie DU das machst - bist doch auch fast rund um die Uhr online hier......was kein Vorwurf ist, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits....
Exon schrieb:Falsche Info - sorry. Steinigt mich, bewerft mich mit Kerzen und Bananeschalen, oder mit Motorrädern und Moorklumpen..Ach.. heute sollst Du mal verschont sein...
Exon schrieb:Naja, wenn Du schon so fragst......da frage ich mich dann, wie DU das machst - bist doch auch fast rund um die Uhr online hier......was kein Vorwurf ist, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits....Ich hätte heute eine Klausur geschrieben. Und übers Lernen bin ich die letzten 2 Wochen komplett hinweg gekommen - krank und so.
Und zu meinem Job: Erklärt habe ich dir das ja schon grob......und solange es von "oben" abgesegnet ist - was solls......besser als die ganze Nacht in die Glotze zu starren....