@montos Hey.
Momentan interessieren mich Zombies auch wirklich brennend! Natürlich habe ich mir auch dieselbe Frage gestellt. Ja um es mal richtig zu erklären, muss ich zuerst mal sagen, dass ich echt ein Freak bin...Warum? Sicherheit geht bei mir IMMER vor! IMMER! Deshalb habe ich unter meinem Bett ein Koffer voll mit Konserven, Kleider, Waffen etc. Und falls ich ein neues Haus suchen würde, würde ich eins suchen mit einem Panic Room im Untergeschoss..Hab' gesagt ich bin ein Freak :P
Jedenfalls.... Ich würde bei so einer Apokalypse erst mal versuchen meine Familie in Sicherheit zu bringen (Falls es diesen Ort überhaupt gibt, sprich: Ich würde eig. zuerst diesen Sicherheitsort suchen), dann nach weitere Lebenden suchen und sie versuchen zu verarzten. Ich würde dann wahrscheinlich in Supermärtke und Apotheken gehen und mir alles holen, was es noch zu holen gibt. Weitere Waffen und Fortbewegungsmittel suchen. Nachmittags ein paar Zombies abknallen
:DAbends nach dem Essen mit den Leuten diskutieren (Morgen gehen wir hierhin und hierhin und suchen dies und das und blabla bla) und noch n film schauen und schlafen.....Morgens vielleicht Fitness
:):)