Omegle?!
Omegle?!
12.06.2011 um 20:11Wieso redet ihr über Haare? -.-
Omegle?!
12.06.2011 um 20:14Weil Haare existenziell sind, deswegen.
Omegle?!
12.06.2011 um 20:17@JustLikeRain
Ach....gibts auf Omegle echt keine Haare zu sehen?
Ja gut, die sind wahrscheinlich alle rasiert. :ask:
Ach....gibts auf Omegle echt keine Haare zu sehen?
Ja gut, die sind wahrscheinlich alle rasiert. :ask:
Omegle?!
12.06.2011 um 20:28Merlina schrieb:Ja gut, die sind wahrscheinlich alle rasiert.Ömm ... *hust* ömm ... vielleicht.
Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.
Omegle?!
12.06.2011 um 20:40@Foss
[ ZITAT]Text[/quote]
Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.
Ja, genau so sehe ich das auch. Sehr gut formuliert.
[ ZITAT]Text[/quote]
Ja, genau so sehe ich das auch. Sehr gut formuliert.
Omegle?!
12.06.2011 um 20:40@Foss
Foss schrieb:Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.Das heißt im Umkehrschluss? Man sucht sich seine sexuellen Dinge mitsamt Partner selbst aus.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Omegle?!
12.06.2011 um 20:41
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Omegle?!
12.06.2011 um 20:45Omegle?!
12.06.2011 um 20:46@Aldaris
Dein Glück. Bei meinem heutigen Glück, wäre ich da bestimmt auch voll rein geschlittert. :D
Dein Glück. Bei meinem heutigen Glück, wäre ich da bestimmt auch voll rein geschlittert. :D
Omegle?!
12.06.2011 um 20:55Merlina schrieb:Das heißt im Umkehrschluss? Man sucht sich seine sexuellen Dinge mitsamt Partner selbst aus.Jain. Neutral betrachtet kann jeder machen was er will, bzw. was er kann. Es gibt da kein Naturgesetzt welches das verbietet. Kausale Auswirkungen folgen dennoch. Wer damit klar kommt, Folgen und Risiken kennt, akzeptiert und es mit seinem Selbstbild konform ist, der wird keine Probleme haben. Wer aber nicht weiß, welche Auswirkungen diese Handlungen haben können, dem empfehle ich, wie geschrieben, dies zu unterlassen. Letztendlich muss es jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.
Omegle?!
12.06.2011 um 20:57@Foss
Neutral betrachtet mag das wirklich stimmen. Aber ob es richtig ist und welche Auswirkungen das hat, kann nur jeder für sich entscheiden.
Kurz gesagt: ich stimme dir zu.
Neutral betrachtet mag das wirklich stimmen. Aber ob es richtig ist und welche Auswirkungen das hat, kann nur jeder für sich entscheiden.
Kurz gesagt: ich stimme dir zu.
Omegle?!
13.06.2011 um 14:20so habs wieder mal versucht, bei beiden chat progs. also ne nudel seh ich au wenn ich pinkeln tu aber jemand aus dem ausland zu treffen der reden will kann man bei dem mist echt vergessen.
Omegle?!
13.06.2011 um 14:40Omegle?!
13.06.2011 um 14:44Omegle?!
13.06.2011 um 14:59Heut muss es wohl besser sein.
Hab grad ne Frau dort entdeckt
War zwar auch grad am masturbieren, aber das ist eindeutig ein Fortschritt :D
Hab grad ne Frau dort entdeckt
War zwar auch grad am masturbieren, aber das ist eindeutig ein Fortschritt :D
Ähnliche Diskussionen