Omegle?!
Omegle?!
05.06.2011 um 18:45:D :D
Omegle?!
05.06.2011 um 19:32Der guckt als hätte er noch nie eine Frau gesehen. :D
Omegle?!
05.06.2011 um 23:02N Haufen perverser....^^
Omegle?!
05.06.2011 um 23:08ich würds ja gern mal ausprobieren, hab aber keine lust mit perversen zu chatten.
Omegle?!
05.06.2011 um 23:12Mir wollte grad jemand seine Frau andrehen.^^
Omegle?!
05.06.2011 um 23:53habs gerade zum ersten mal ausprobiert und der typ war auch ganz ok. aber als ich ihn dann gefragt habe, ob er schonmal in deutschland war hat er das hier geschrieben "I would never step foot on that contaminated soil"
fand ich nicht so nett...
fand ich nicht so nett...
Omegle?!
06.06.2011 um 00:19So, hab' mir das nun angeguckt. Der Großteil dort ist "horny"... eine der Standard-Fragen ist "asl".
Eben hatte ich ein Gespräch mit einem Typen, der der Meinung war, dass Hitler gut war (muss wohl der erste Gedanke bei "Deutschland" sein, neben Oktoberfest) und zum Abschluss gab es noch den Hitlergruß.
Eben hatte ich ein Gespräch mit einem Typen, der der Meinung war, dass Hitler gut war (muss wohl der erste Gedanke bei "Deutschland" sein, neben Oktoberfest) und zum Abschluss gab es noch den Hitlergruß.
Omegle?!
06.06.2011 um 00:48@JustLikeRain
Toll, dein screenshot.... :) Vor allem unten links, dein skype.... ;)
2topic:
Habs auch mal probiert.....was fürn Scheiss. "asl" und "sex" sind Standartfragen...
Toll, dein screenshot.... :) Vor allem unten links, dein skype.... ;)
2topic:
Habs auch mal probiert.....was fürn Scheiss. "asl" und "sex" sind Standartfragen...
Omegle?!
06.06.2011 um 07:07Der Typ auf dem Screen war ja eigentlich total nett. Jedoch hieß es dann "Wanna see my dick?" :/
Omegle?!
06.06.2011 um 07:55Naja, es ist ein wenig wie bei Chatroulette (oder auch Cockroulette gennannt,weil man ständig schwängel wegklickt)
man hat die chance sein Englisch aufzubessern, und ab und zu ganz witzige Gespräche zu starten...
wobei manchmal soviele leute ihren lümmel in die Kamera halten, dass es nicht mehr erträglich ist
man hat die chance sein Englisch aufzubessern, und ab und zu ganz witzige Gespräche zu starten...
wobei manchmal soviele leute ihren lümmel in die Kamera halten, dass es nicht mehr erträglich ist
Omegle?!
06.06.2011 um 12:16sah es so aus?
Ähnliche Diskussionen