Einfach weg
Einfach weg
30.05.2011 um 21:08@König_Rasta
Der Kerl ist aber in die falsche Richtung gegangen; hatte zwar einen geilen Soundtrack am start; aber er ist in die flasche Richtung.
Na ich hab ja nie behauptet, aus einem Kaktus mir ein Filet zu schnitzen; aber sofort drauf gehen würde ich nicht; dafür hat mein Geld noch zu viel bestechende Macht.
Der Kerl ist aber in die falsche Richtung gegangen; hatte zwar einen geilen Soundtrack am start; aber er ist in die flasche Richtung.
Na ich hab ja nie behauptet, aus einem Kaktus mir ein Filet zu schnitzen; aber sofort drauf gehen würde ich nicht; dafür hat mein Geld noch zu viel bestechende Macht.
Einfach weg
30.05.2011 um 22:11dazu hab ich genug zeit, wenn es den bach runter geht, "2012" vor der tür steht.
Einfach weg
30.05.2011 um 22:21Ich hätte immer gesagt nein, kann ich mir nich vorstellen. Aber nach 2 Wochen einsamkeit in den schottischen Highlands kotzt mich die Großstadt nur noch an.
Wenn meine Tiere mal nich mehr da wären...hmmm ja :-)
Wenn meine Tiere mal nich mehr da wären...hmmm ja :-)
Einfach weg
30.05.2011 um 22:29@Caipirinha007
Du warst in den Highlands - geil!
War schon immer n Traum von mir - irgendwann mach ichs auch mal!
Du warst in den Highlands - geil!
War schon immer n Traum von mir - irgendwann mach ichs auch mal!
Einfach weg
30.05.2011 um 22:41@corpuls
Ja, mit Zelt und Rucksack, das beste was ich in den letzten Jahren machen konnte! Nicht irgendwann, aufi gehts ;-)
Ja, mit Zelt und Rucksack, das beste was ich in den letzten Jahren machen konnte! Nicht irgendwann, aufi gehts ;-)
Einfach weg
31.05.2011 um 02:58Hab ich schon mehrfach getan und schließe ein nächstes mal nicht aus...
Einfach weg
31.05.2011 um 04:53Einfach weg
31.05.2011 um 07:11diese gedanken hatte sicher jeder schonmal, ich auf jeden fall :)
Einfach weg
31.05.2011 um 07:59Ich hatte den Gedanken auch schon. Einfach weg von der Zivilisation, ab in den Urwald, sammeln und jagen. Da ich jedoch noch nicht einmal weiß, auf welches Drittel meines Stroms ich verzichten könnte, wenn die Kernkraftwerke alle abgeschaltet werden, ist das wohl unrealistisch. ^^
Einfach weg
31.05.2011 um 20:52ich sehe das als eine der besten dinge die man tuhen kann entweder ohne jemanden bescheid zu sagen weg oder nur wichtigen leuten etwas kurzes sagen und einfach weg die zeit vergessen und irgennt wann vieleicht wieder kommen
Einfach weg
31.05.2011 um 21:01einen Ziel sollte man schon kennen,wohin man abhauen will. Mit Geld in der Tasche aber ohne ein Ziel im Kopf,kommt man nicht alzu weit.
Einfach weg
31.05.2011 um 21:03Ich hatte eigentlich immer ein Rückflugticket in der Tasche. Ich musste im Zuge meiner Reisen nämlich feststellen: Besser ist es anderswo auch nicht. Nur anders. Und meist nicht mal besser.
Einfach weg
31.05.2011 um 21:47dykker schrieb:wollt fragen ob wer von euch schon mal dran gedacht hat einfach mal anstatt am montag in die arbeit zu gehen sein auto zu verkaufen das konto auflösen und einfach abhauen egal wo hin nur weit weg neu anfangen oder was auch immer ohne jemanden bescheid zu gebenHab ich schon gemacht. Allerdings waren die polit. Umstände damals noch gegen solche fixen Ideen und man hat mich verhaftet und der Staatsanwalt hat meiner Mutter geschrieben, wo ich jetzt ne Weile bin.^^^^
Einfach weg
31.05.2011 um 23:04ich denke fast täglich darüber nach..all diesen ganzen scheiss hinter mich zu lassen..
Einfach weg
01.06.2011 um 00:54Immer wenn ich am Bankautomaten stehe
Aber richtig weg bin ich nur einmal mit einer Freundin für vier Tage am ersten Tag noch Vormittags Kaffee trinken gewesen und am Tag Frühstück in Kroatien dazwischen nur schnell heim Koffer packen zum Flughafen und den nächsten Flug nach Irgendwo genommen.
Aber richtig weg bin ich nur einmal mit einer Freundin für vier Tage am ersten Tag noch Vormittags Kaffee trinken gewesen und am Tag Frühstück in Kroatien dazwischen nur schnell heim Koffer packen zum Flughafen und den nächsten Flug nach Irgendwo genommen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
41
Unterhaltung: Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2017 von Chu
jasyx am 13.09.2017
2
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
24
46