Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:02
Also...was an ihr sympathisch erscheint sind doch wahrscheinlich Silikonbrueste und das Make-Up was ihr wahres Gesicht ueberdeckt.
o.O

Als ich neulich ne Woche in Deutschland war um meine Mam mal wieder zu sehen, hab ich mir das mal kurz zufaellig im TV reimngezogen.
Was ich nicht so ganz verstehe iz, was der Sinn davon iz.
Iz das interessant was die macht od in irgendeinem Sinn...aehm...lehrreich?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:04
@Puschelhasi

oha, das heißt also ich könnte hier jeden xbeliebigen Prommi dissen, verunklimpfen und ihn bei der gesammten Userschaft in den Dreck ziehen...na dann prost Mahlzeit, schön dass Allmy jetzt auch als Pranger für "Rachegeister" dienen kann, die ihren Frust an irgendwem auslassen wollen und somit dessen öffentliches Ansehen diffamieren wollen...sorry aber Meinungsfreiheit sieht für mich dann doch etwas anders aus !


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:05
@meteora
Das versteh ich jetzt überhaupt nicht.... Das ist doch ne Riesen-Tusse ^^
Und nicht drüber nachdenken, was man sagt - ist das positiv gemeint oder was?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:05
Mir ist die Tante sowas von egal, ich halte generell nicht viel von sogenannten Promis.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:07
@DieSache

Ja vll. habe ich das auch wieder missverstanden.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:15
Von dem Moment an, in dem Personen wie Katzenberger als "prominent" oder "Star" bezeichnet werden ist der Untergang der qualitativ hochwertigen Fernsehunterhaltung endgültig eingeläutet.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:16
@ugur
Richtig :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:16
@cellospieler
Freut mich, dass wir uns da einig sind ;D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:18
Egal keiner muss die Promis lieben, die man uns täglich vorsetzt, aber sie niedermachen zeigt mir eher dass da Neid und Frust über deren Erfolg herrscht, zudem der Ton macht die Musik, man kann ja kritisieren, aber bitte dann auch argumentativ und nicht einfach nur ne Hasstriarde ablassen die einen erblassen lassen, andere bekommens doch auch gebacken zu sagen was sie denken, ohne den vermeindlichen Promi derart zu zerreißen...oder bin ich doch schon zu spießig für diese Onlinewelt in der jeder scheint tun zu dürfen wonach es ihm gerade ist ?

Sorry, wenn ich diesbezüglich eben auch an den Ruf von Allmy und eventuellen Problemen aufgrund solcher Diffamierungen denk...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:21
@DieSache
Die ist doch eh kein Promi.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:24
@cellospieler

zumindest ist sie vielen mittlerweile bekannt, frag mich eh wie man die Bezeichnung Promi noch verwenden kann, schließlich kann jeder der will mal in den Medien auftauchen. Ich denke das alte Bild des Promis ist ebenso am aussterben wie die Qualität in manchen Unterhaltungsformaten...aber ok aufhalten lässt sichs wohl eh nicht.

Ich gönn der Katzenberger ihre Erfolge, besser als wenn sie eine arbeitslos Kosmetikerin wäre und den Staat Geld kosten würde...oder ?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:25
Sie hat nen Song geschrieben, na und?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:25
Bzw. den hat sie wohl nicht selber geschrieben ^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:27
@cellospieler

falsch sie hatte einen gecovert !

Sie hat ein Kaffee eröffnet und verdient mit ihren Werbeauftritten und Sendungen eben ihren Lebensunterhalt, macht doch Sinn, wenn sie sich so ihr Leben finanzieren kann, dann hat sie doch Erfolge...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:29
@DieSache
War ja klar :|


Warum verteidigst du sie eigentlich so? ^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:31
@DieSache
Die kann ihr leben locker finanzieren, will mal wissen, was die momentan so verdient mit dem Kaffee, den Fotoshootings, Fernsehauftritten usw.
Die hat mehr Kohle als ihr alle zusammen, also kann sie gar nicht so dumm sein.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:36
@cellospieler

1. weil ich es gut finde, dass es noch junge Frauen mit Zielen und Idealen gibt die sich unabhängig machen und eine eigene Karriere machen wollen.

2. weil ich denke sie kann auch durchaus als positives Beispiel gesehen werden, wenn ich daran denke wieviele junge Frauen sich durch berufliche Rückschläge ihre Kraft für den Kampf um ihre Selbstständigkeit aus den Segeln nehmen lassen !

3. weil es mich nervt wenn ich erkenne dass da eher Neid der Faktor ist, weil man selbst eventuell noch nichts gebacken bekommen hat, wenn derjenige dann aber die Chance hätte auch so eine Karriere hinzulegen, ich eben nicht glaub dass da irgendwer groß nein dazu sagen würde !


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:37
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Die hat mehr Kohle als ihr alle zusammen, also kann sie gar nicht so dumm sein.
und genau das meine ich nämlich auch !


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:39
@meteora
Wiie Kohle = Schlauheit??


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:42
@DieSache
Junge Frauen mit echten Idealen, sind z.B M.I.A, Madeleine Peyroux, Mariza usw...

Und nö, Neid ist ganz sicher nicht im Spiel ^^


melden