@Mark_Aurel Mark_Aurel schrieb:Natürlich macht er es freiwillig. Auch der Mensch der seinen eigenen Kot isst macht das freiwillig. Muß man ihn dann nicht trotzdem daran hindern? Muß man es dann trotzdem unbedingt öffentlich machen?
Ähh... Er tut es selbst. Er betreibt ein Forum und meldet sich auf diversen Plattformen immer und immer wieder selber! Er macht sich seit Jahren selbst
öffentlich und will Reaktionen.
Mark_Aurel schrieb:Ich finde es abstoßend wie man an solchen armen Menschen seine Freude gewinnen kann.
In allen Foren und Blogs, die ich gelesen habe, ist man zunächst sehr, sehr offen mit Herrn Bremer umgegangen! Man hat versucht auf ihn einzugehen und ihn zu verstehen oder auch zu aufzuklären. Seine Reaktion darauf war stets die selbe....
Und auch du darfst dir jetzt an die eigene Nase fassen: Würdest du es gerne hören, das du von jemand anderem als "armer Mensch" bezeichnet wirst?
Hast du das Glashaus um rum nicht wahrgenommen? So fängt es an...
Mark_Aurel schrieb:Wie man dieser pervertierten Selbstucht frönt und auch noch mit diesen Menschen diskutiert statt ihnen Selbstwertgefühl zu geben und mit ihnen zu reden.
Das hat gar nichts, GAR NICHTS, mit Selbstsucht zu tun! [siehe unten -> "unsinnige Thesen"]
Mark_Aurel schrieb:Lieber triumphiert man über solche Wesen statt ihnen zu helfen und ein Leben zu gestatten das wir uns alle wünschen. Ein zufriedenes, freudvolles Leben.
Hier triumphiert NIEMAND, weil es
gegen einen Bremer nichts zu triumphieren gibt. Außerdem ist das hier ein Wissenschafts-Thread! Davon abgesehen habe ich dem Threadersteller des öfteren einen "schönen Abend" und ein "nettes Leben" gewünscht!
Es greift auch niemand den Menschen persönlich an! Es geht um seine Thesen! Bist du mit denen vertraut? Nein! Hast du ja selbst zugegeben.
Mark_Aurel schrieb:ihr zerrt diese Person doch förmlich mit euren aggresiven Provokationen ans Licht der Öffentlichkeit.
Was für ein Schwachsinn! WER hat denn den Thread erstellt, bitte? Haben seine Kritiker oder der TE den Thread ans Licht der Welt gebracht?
Grundsätzlich verstehe ich deine Position und ich handele auch selber so! Dem Menschen 'Dieter Bremer' wünsche ich auch nur das BESTE, ein langes glückliches Leben und viel Erfolg! ♥
Aber unsinnige Thesen bleiben was sie sind: UNSINNIGE THESEN, eben! Und es sollte, in einem Diskussionsforum, erlaubt sein sie als solche darzustellen, oder?
Guten Abend
@all!