Worauf freut ihr euch?
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:43Vidar300 schrieb:Nö, da warten Pfannkuchen auf michmmmm und noch ein paar übrig lassen für die suppe morgen :D
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:45Mila_ schrieb:Voll scheißeDanke!, für deine Ausführungen!
Was hast du gegen den Film? Eine der besten King-Filme.
Mila_ schrieb:ICH!!!Wäre ich echt nicht drauf gekommen. :D
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:47Jordy80 schrieb:besten King-Filme.Nein!
Tobi checkt es nur nicht. Ich lass ihn einfach im Glauben er sei der Mann im Haus :klugmaul:
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:52Mila_ schrieb:Nein!Welcher ist denn der beste! Und hör mir auf mit "Es", der komplette Kindergarten-Horror.
:D
Mila_ schrieb:Tobi checkt es nur nicht. Ich lass ihn einfach im Glauben er sei der Mann im Haus :klugmaul:Was warst du noch mal, viertel Italienerin? Ich kenne das. :troll:
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:53Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:59Mila_ schrieb:Stark ist der Beste :Y:Kenne ich nicht. Habe mal einen gesehen, der spielte in einer Kirche. Ein bißchen dystopisch, iwas mit Sturm. Der war nicht schlecht.
Wo ist denn @allmotlEY...der schaut bestimmt seine Lieblingsserie " six FEET under". :troll:
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 22:01Worauf freut ihr euch?
01.11.2019 um 07:03Auf den leckeren Allerheiligenstritzel, den es heute zum Frühstück gibt.
Er hat zum Glück keine Rosigen, denn die mag ich nicht.
Ebenso freue ich mich auf die Langos, die wir nach der Friedhofrallye bei den dortigen Standeln essen.
Er hat zum Glück keine Rosigen, denn die mag ich nicht.
Ebenso freue ich mich auf die Langos, die wir nach der Friedhofrallye bei den dortigen Standeln essen.
Worauf freut ihr euch?
01.11.2019 um 15:27auf den morgigen Tag
Worauf freut ihr euch?
02.11.2019 um 08:03Auf die lange und weite Ausfahrt mit dem Land Rover Discovery.
Dieses Mal haben wir seit Donnerstag (bis Montag Morgen) dieses Prachtstück zum fahren.
Zum Glück haben wir keine Kilometerbegrenzung, somit fahren wir einfach los.
In letzter Zeit bekommen wir öfter als sonst schöne, neue Autos zum Fahren. Nein, es sind keine Probefahrten, denn niemand erwartet von uns, dass wir sie kaufen. Wir bekommen sie einfach so zum Fahren. Das gefällt den Kids und uns extrem gut, denn wir alle lieben schöne, neue und hochwertig ausgestattete Autos.
Dieses Mal haben wir seit Donnerstag (bis Montag Morgen) dieses Prachtstück zum fahren.
Zum Glück haben wir keine Kilometerbegrenzung, somit fahren wir einfach los.
In letzter Zeit bekommen wir öfter als sonst schöne, neue Autos zum Fahren. Nein, es sind keine Probefahrten, denn niemand erwartet von uns, dass wir sie kaufen. Wir bekommen sie einfach so zum Fahren. Das gefällt den Kids und uns extrem gut, denn wir alle lieben schöne, neue und hochwertig ausgestattete Autos.
Worauf freut ihr euch?
02.11.2019 um 08:33Auf ein freundlich gestimmtes Kind. :palm:
Worauf freut ihr euch?
22.11.2019 um 12:45Dass ich am Nachmittag meine Oma geliefert bekomme und sie wieder bis Sonntag Nachmittag bleibt.
Worauf freut ihr euch?
13.12.2019 um 05:19Auf heute Nachmittag, da kommt meine Freundin zum Adventskaffeetrinken.
Und ab morgen, haben mein Mann und ich, einen ganzen Monat gemeinsam frei :)
Und ab morgen, haben mein Mann und ich, einen ganzen Monat gemeinsam frei :)
Worauf freut ihr euch?
19.04.2020 um 11:03auf heute 15 - 16 Uhr!!!!!!!!
Worauf freut ihr euch?
02.07.2021 um 17:59Auf Dienstag 🥰😍🤗
Worauf freut ihr euch?
02.07.2021 um 19:50Auf das Finale, Schweiz vs. Dänemark. :troll:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Worauf freut ihr euch?
02.07.2021 um 20:49Hailey25 schrieb:Auf DienstagIch mich auch, dann hab ich den verkackten Montag hinter mir :D
Aber vorher machen wir noch hübsch Wochenende :lv: