Worauf freut ihr euch?
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:38Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:38Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:40Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:43Jordy80 schrieb:Mach mal, lohnt sich.Eher nicht, klar n paar gute Sachen sind dabei.... aber auch mega viel Schrott, und 3 Portale brauch ich wirklich nicht.
Ausserdem ist Netflix voll scheisse :troll:
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:45xsaibotx schrieb:Ausserdem ist Netflix voll scheisse :troll:Nur wenn man die Stephen King Filme sieht, iwas mit Gras. :troll:
Frag mal Mila. :D
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:48@Jordy80
Ohhhje du musst @Mila_ unbedingt nach Shining fragen...... und warum Shining für @Mila_ der beste Film aller Zeiten ist *.*
:D
Ohhhje du musst @Mila_ unbedingt nach Shining fragen...... und warum Shining für @Mila_ der beste Film aller Zeiten ist *.*
:D
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:52@Jordy80
@xsaibotx
:fuya:
Es heißt im hohen Gras :palm: Und shining ist voll scheiße. Ein beschissener dämlicher Scheiß Film.
@xsaibotx
:fuya:
Es heißt im hohen Gras :palm: Und shining ist voll scheiße. Ein beschissener dämlicher Scheiß Film.
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:53@Mila_
Im hohen Gras soll echt lame sein.......
Im hohen Gras soll echt lame sein.......
Mila_ schrieb: Und shining ist voll scheiße. Ein beschissener dämlicher Scheiß FilmJop find ich auch 3/10.
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:56@xsaibotx
Ich schau ihn trotzdem. Siehste ja, shining ist ja so ein Meisterwerk und man wird standrechtlich erschossen wenn man was anderes sagt. Also könnte mir ein von vornherein beschissen angepriesener Film gefallen weil keine Ahnung und so :Y:
Ich schau ihn trotzdem. Siehste ja, shining ist ja so ein Meisterwerk und man wird standrechtlich erschossen wenn man was anderes sagt. Also könnte mir ein von vornherein beschissen angepriesener Film gefallen weil keine Ahnung und so :Y:
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 22:59Mila_ schrieb:Also könnte mir ein von vornherein beschissen angepriesener Film gefallen weilJa das ist ein super grund :D
Mila_ schrieb:Siehste ja, shining ist ja so ein Meisterwerk und man wird standrechtlich erschossen wenn man was anderes sagtHab in mir letztens nochmal auf Prime (ftw) angesehen, fand ihn noch schlechter als früher.
Ist mir echt Hupe wer sich deswegen das Höschen nass macht....... Shining ist voll scheisse :)
Worauf freut ihr euch?
20.10.2019 um 23:01Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:38@Mila_
Könntest du bitte eine Kurz-Rezension von "shining" für mich schreiben. Ach ja, und wenn es geht bitte auch von "unter der Grasnarbe". :D
Ich bedanke mich schon mal vorab bei dir.
Könntest du bitte eine Kurz-Rezension von "shining" für mich schreiben. Ach ja, und wenn es geht bitte auch von "unter der Grasnarbe". :D
Ich bedanke mich schon mal vorab bei dir.
Mila_ schrieb am 20.10.2019:Logisch :Y: Komm Bett jetzt :sleepy:Wer hat bei euch beiden das sagen, lass mal raten. :troll:
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:40Jordy80 schrieb:shiningVoll scheiße
Jordy80 schrieb:unter der GrasnarbeDu wolltest den doch gucken und mir Bescheid sagen
Jordy80 schrieb:das sagenICH!!!
Worauf freut ihr euch?
24.10.2019 um 21:40gleich ist endlich Feierabend