Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bescheuertste Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.05.2011 um 15:09@Dysnomia
bin aber froh das die schulzeit geschichte ist :D lol das war irwann nur noch nervig vor allem hat der olle gesoffen wien loch und kam ab und an mit blessuren in die schule und wir saßen da und konnten nix machen :D
bin aber froh das die schulzeit geschichte ist :D lol das war irwann nur noch nervig vor allem hat der olle gesoffen wien loch und kam ab und an mit blessuren in die schule und wir saßen da und konnten nix machen :D
29.05.2011 um 15:10Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
29.05.2011 um 15:23Malte
29.05.2011 um 16:10Ohne Scheiss,aber folgende Namen sind mir tatsächlich in der Realität untergekommen:
Vladimir Donner zu Krolov (vermutlich kamen die Vorfahren aus den Kkarpaten)
Rudolf Rockel Rampersatt ( dessen Eltern wollte wohl auch nicht wirklich ein Kind)
Beate Bohenstiel-Buhmann(selbstgewähltes Schicksal,wobei der Name bei der Dme Programm war ;) )
Vladimir Donner zu Krolov (vermutlich kamen die Vorfahren aus den Kkarpaten)
Rudolf Rockel Rampersatt ( dessen Eltern wollte wohl auch nicht wirklich ein Kind)
Beate Bohenstiel-Buhmann(selbstgewähltes Schicksal,wobei der Name bei der Dme Programm war ;) )
29.05.2011 um 16:35Mia-Jane, aber auch nur weil die mutter der kleinen immer Mia -Dschane ruft!!
29.05.2011 um 17:34Petra, Birgit, Heike, Silke, Manuela, Ines.
29.05.2011 um 17:39Walter Grautwaschl.. oder herr saulauf
29.05.2011 um 18:19Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
29.05.2011 um 18:21Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
29.05.2011 um 18:21@JustLikeRain
Ist doch kein Problem. ^^
Ich find den Namen zwar nicht schlimm, kanns aber verstehen, wenn man ihn schlimm findet.^^
Wie bei allem Geschmackssache.Ich fands nur lustig.
Ist doch kein Problem. ^^
Ich find den Namen zwar nicht schlimm, kanns aber verstehen, wenn man ihn schlimm findet.^^
Wie bei allem Geschmackssache.Ich fands nur lustig.
29.05.2011 um 18:26sodawasser schrieb:Ist doch kein Problem. ^^So fängts an und morgen ist sie gefesselt an Mcdonalds....
29.05.2011 um 18:29:D
Nein, ich bin Pazifist.Von mir hat man nichts zu befürchten. ^^
Nein, ich bin Pazifist.Von mir hat man nichts zu befürchten. ^^
29.05.2011 um 18:36Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
29.05.2011 um 18:49Kevin :D
Da fällt mir ein:
https://www.youtube.com/watch?v=1CfrO6y37xg
Da fällt mir ein:
29.05.2011 um 18:53Gnorfbert und Kranzfred
29.05.2011 um 18:55Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
29.05.2011 um 18:57Während meiner Bäckerausbildung hieß einer Martin Hermet, das wurde dann schnell mal zu "Kermit" ( der Frosch ). 'N Meister hieß Rainer Kirchenbauer, der wurde dann schnell mal zu "Synagogenbauer". Bei dem was ich hier gelesen habe ist das aber recht harnlos. In dem Film "Mathilda" von und mit Danny de Vito, hieß 'ne Lehrerin "Knüppelkuh", bei dem was ich hier bisher gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Name nicht unbedingt erfunden ist, und dass es ihn auch in Wirklichkeit gibt. In 'nem kleinen Ort bei Reutlingen, wo ich vor über 20 Jahren mal gewohnt habe, gab 's auch 'n Arzt der "Ficker" hieß.