Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bescheuertste Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
22.05.2011 um 12:27In meiner alten Klasse gabs einen "Tim Phillip Vick" xD Alle hatten nen Lachflash als er bei der Vorstellung genannt wurde, aber er ist cool^^
Oder: Nach den Herbstferien, miene neue Klassenlehrerin auf der neuen Schule, grade hatte ich mich an ihren Namen "Fr. Hettler" gewöhnt, kommt sie an "Ich heisse ab jetzt Friedrich", ich denke nurnoch "Na toll, schon nen neuer Name!?" Und jetzt nenne ich sie nichtmehr "Fr. Hettler" oder "Fr. Friedrich", für mich ist sie jetzt Friedrich Hettler :D
Oder: Nach den Herbstferien, miene neue Klassenlehrerin auf der neuen Schule, grade hatte ich mich an ihren Namen "Fr. Hettler" gewöhnt, kommt sie an "Ich heisse ab jetzt Friedrich", ich denke nurnoch "Na toll, schon nen neuer Name!?" Und jetzt nenne ich sie nichtmehr "Fr. Hettler" oder "Fr. Friedrich", für mich ist sie jetzt Friedrich Hettler :D
melden
22.05.2011 um 12:38Der bescheuertste Name den ihr je gehört habt?
22.05.2011 um 12:40Gaylord Focker & seine Frau Martha Focker
22.05.2011 um 12:43Lars Wegas
22.05.2011 um 12:50Ich kannte einen der hieß Mario Hahner.
22.05.2011 um 12:58*Rosa Höschen* und das ist kein witz ich habe mit ihr gesprochen^^
22.05.2011 um 13:01Wie kann man nur seine Kinder so nennen?
22.05.2011 um 13:01@soulflysix
:D geiler Name, aber sie hat noch Glück dabei gehabt.
Hätt ja auch Döschen heißen können :D
:D geiler Name, aber sie hat noch Glück dabei gehabt.
Hätt ja auch Döschen heißen können :D
22.05.2011 um 13:03@schimbaa
hehe ja stimmt^^
ich hatte in der grundschule mal eine lehrerin die hieß mit nachnamen ficke :D die hatte es nicht leicht bei uns ;)
hehe ja stimmt^^
ich hatte in der grundschule mal eine lehrerin die hieß mit nachnamen ficke :D die hatte es nicht leicht bei uns ;)
22.05.2011 um 13:05Den Nachnamen Fick gibts oft. Guck mal in ein Siegerlaender Telefonbuch. :D
22.05.2011 um 13:06hehe die armen menschlein die den namen haben ;) da braucht man viel humor und ein dickes fell^^
22.05.2011 um 13:07Ich war bei einem Dr. Hackenbruch, ratet mal, was sein spezial Gebiet ist :D