Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
03.05.2012 um 23:14zett schrieb: kann ich den Eimer auch über mich schütten?Den nicht, aber ich füll dir einen anderen, doppelt so großen mit Herzenswärme, denn kannst du dann über dich schütten...und das Tollste: Der wird NIE! leer, füllt sich immer wieder ganz von alleine auf....:)
Der Flirt Thread
03.05.2012 um 23:21@zett
*freu*
und nun geh ich wirklich schlafen...und ich weiß wovon ich heute nacht träume....:)
Gute...ach, hatten wir ja schon....;)
*freu*
und nun geh ich wirklich schlafen...und ich weiß wovon ich heute nacht träume....:)
Gute...ach, hatten wir ja schon....;)
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 10:37@zett
Guten Morgen meine Zwergenchefin....:)
Ja, schon richtig gelesen - da steht " guten morgen"...ich bin nämlich grad eben erst aufgewacht....und ich habe so lange geschlafen, weil ich einen wunderschönen Traum hatte.....
*blinzell-blinzel-zwinker-zwinker*...
So, und weil ich nicht weiß wann du heut hier in den Thread kommst, mir aber dein Wohlbefinden sehr am Herzen liegt, lege ich dir deinen Weg hierher schon mal ganz dick mit frischen Hibiscusblüten aus, falls du stolpern solltest fällst du samtweich ohne dir weh zu tun.......:)
Guten Morgen meine Zwergenchefin....:)
Ja, schon richtig gelesen - da steht " guten morgen"...ich bin nämlich grad eben erst aufgewacht....und ich habe so lange geschlafen, weil ich einen wunderschönen Traum hatte.....
*blinzell-blinzel-zwinker-zwinker*...
So, und weil ich nicht weiß wann du heut hier in den Thread kommst, mir aber dein Wohlbefinden sehr am Herzen liegt, lege ich dir deinen Weg hierher schon mal ganz dick mit frischen Hibiscusblüten aus, falls du stolpern solltest fällst du samtweich ohne dir weh zu tun.......:)
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 11:57Seid ihr hier am flirten oder ist das alles nur peinliche Buhelrei, die zum Fremdschämen animiert? :D
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 12:09@VHO-Hunter
Das darfst du dir aussuchen....:)
PS: Was ist "peinliche " ?
Was Buhelrei ist, ist ja klar....^^ *zwinker-zwinker*
Das darfst du dir aussuchen....:)
PS: Was ist "peinliche " ?
Was Buhelrei ist, ist ja klar....^^ *zwinker-zwinker*
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 12:58@Exon
guten morgen, danke, hab heute auch mal ausnahmsweise sehr lange geschlafen.
da kann ich nicht drüber laufen, viel zu schade :)
wir sollten auch was für @VHO-Hunter schreiben...was tolles, warmes (wie das süppchen von mama heute mittag)
möge auch sein kleines herz erwärmt werden. Exon, du darfst ihn von mir aus "schmusi schnuppi" nennen :D bin auch nicht traurig dann
guten morgen, danke, hab heute auch mal ausnahmsweise sehr lange geschlafen.
da kann ich nicht drüber laufen, viel zu schade :)
wir sollten auch was für @VHO-Hunter schreiben...was tolles, warmes (wie das süppchen von mama heute mittag)
möge auch sein kleines herz erwärmt werden. Exon, du darfst ihn von mir aus "schmusi schnuppi" nennen :D bin auch nicht traurig dann
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 13:43zett schrieb:da kann ich nicht drüber laufen, viel zu schadeMit keiner anderern als mit dieser Aussage konntest du mein Herz mehr erleuchten......:)
Auch ich finde es viel zu schade, solch wunderbare Geschöpfe der Natur für so einen profanen Zweck zu opfern.....aber allgemein bekannt mögen ja die meisten Mädels sowas....umso größer die Freude, das auch du - mein Licht am Ende des Tunnels - den wahren Wert dieser kleinen Naturwunder zu schätzen weisst....*freu*
zett schrieb:wir sollten auch was für @VHO-Hunter schreiben...was tolles, warmes (wie das süppchen von mama heute mittag)Na, das mach ich doch gerne...
@VHO-Hunter
Hier, was tolles, warmes:
Original anzeigen (0,3 MB)
Exon, du darfst ihn von mir aus "schmusi schnuppi" nennen bin auch nicht traurig dannNa, das mach ich weniger gerne....^^
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 14:53Der Flirt Thread
04.05.2012 um 15:13Der Flirt Thread
04.05.2012 um 16:29Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:10Kann er daran lecken ....der kleine und wir schauen zuHmm..und was, wenn wir dann auch Lust zum Lutscherlecken bekommen? ^^
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:14Den Lutscher lecken?!
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:25Eh, Nein.....
......erstmal nicht........
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:34cucharadita schrieb:Eh, Nein.....@cucharadita_
Siehste, seh ich genauso.....von wegen Herpes usw......ich wenn nur ein "fremdes Glas" zu sehr ansehe, blühen meine Lippen schon auf wie ein Monster-Blumenkohl....^^ ....alleine an DREI Lutscher rumnuckeln, ist / wäre natürlich was anderes...:)
Alternativ könnte @zett
und ich uns natürlich jeder einen eigenen Lutscher besorgen, wir setzen uns mit @VHO-Hunter
zusammen, und machen sozusagen ein " Lutsch-In" - ( in Anlehnung an ein " sit in" ^^ )
dazu ein intellektuell anspruchsvolles Gesprächsthema.....z.b. " angstfreies Freiluft-Klöppeln in einer Vollmondnacht - Abwägung von Pro & Contra" - und es könnte ein richtig netter Abend werden..:)
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:51Exon schrieb:wie ein Monster-Blumenkohl....^^so riesig?kann man sich auch dadrauf setzen? :D
also ich mag eigentlich gar keine lutscher und kaum süßigkeiten :) @Exon aber danke :)
Der Flirt Thread
04.05.2012 um 17:54zett schrieb:also ich mag eigentlich gar keine lutscher und kaum süßigkeiten @Exon aber dankeUnd ich darf gar keine - aus gesundheitlichen Gründen ( Migräne )...das mit den Lutschern für uns war ja auch nur hypodingens....äähh..wie heisst das noch...ööhhmm..ah ja, theoretisch...^^
zett schrieb:so riesig?kann man sich auch dadrauf setzen?Du würdest dich freiwillig auf eine so große Herpes Simplex-Infektion setzen?
Warum in drei Teufels Namen das denn????? * dich mit weit aufgerissenen Augen entsetzt anstarr*